ichfahrfahrrad Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe ein kleines Problem festgestellt. Und zwar funktioniert bei mir das Blitzen auf den 2. Vorhang nicht. Normalerweise müsste der Blitz kurz vorm schließen auslösen. Leider blitz er aber am anfang und am ende der Belichtung. Konntet ihr das selber Problem feststellen? Fotografiere im manuellen Modus und mit Update 1.34 Grüße Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hi ichfahrfahrrad, Das könnte für dich interessant sein: NX300 Blitzen auf 2.Vorhang . Da findet jeder was…
Dshing Geschrieben 21. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2014 Ja das ist bei mir auch so und nicht nur das, die Blitze können irgendwie gar nicht ordentlich arbeiten. Die hauen immer erst einen Vorblitz raus, bevor der Hauptblitz kommt. Ich hab es bei meiner Nx300 auch nicht hingekommen. Ärgere mich schon gewaltig, dass so essentielle Sachen bei einer 500€ Kamera nicht funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichfahrfahrrad Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab schonmal den Samsung Kundendienst kontaktiert aber da kam leider auch nichts vernünftiges bei raus. Ich hab erst gedacht es wäre ein bedienfehler meinerseits. Ich versuch den Kundendienst nochmal zu erreichen. Grüße Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 21. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2014 Und über Funk Blitzen geht erst recht nicht. Deswegen habe ich den ganzen Krempel auch wieder verkauft auch wenn die Cam noch so schön ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichfahrfahrrad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 27. Februar 2014 Die Antwort des Supports "Sie erkundigen Sich nach der Funktion Blitzen 2. Vorhang. Gern geben wir dazu Auskunft. Bei der Funktion wird ein kleiner Vorblitz mit geringer Intensität gezündet um die Umgebung ein wenig zu erhellen. Der entsprechende Hauptblitz der für diese Funktion notwendig ist wird dann erst kurz vor schließen der der Blende gezündet. Dies ist bei der Kamera normal und stellt keinen technischen Defekt dar. " Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dshing Geschrieben 2. März 2014 Share #6 Geschrieben 2. März 2014 Ja super, ich verstehe nur nicht was das im manuellen Modus zu suchen hat, da brauch die Kamera doch keine Werte von außen, was den ersten Blitzt rechtfertigen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge