Gast the-dude Geschrieben 1. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin super glücklich mit der A7 und den linsen die ich schon habe, aber der sony versand service via hermes und dpd ist echt sch.... die A7 bestellte ich via hermes, ich bekam die meldung dass die kamera zugestellt wurde, obwohl ich wusste dass zu dem besagten zeitpunkt niemand im haus war. der hermes fahrer hat die kamera einfach in die gartenhütte gelegt nun hab ich das 55 er bestellt und dachte mir nicht noch mal hermes, aber bei dpd hängt die linse schon seit drei tagen im Versanddepot ohne dass sich etwas tut. das ist echt ein stümperhafter haufen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Gast the-dude, Das könnte für dich interessant sein: probleme mit dem sony lieferservice . Da findet jeder was…
Gentschor Geschrieben 1. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2014 Ach, du Armer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedländer Geschrieben 1. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2014 ........nun hab ich das 55 er bestellt und dachte mir nicht noch mal hermes, aber bei dpd hängt die linse schon seit drei tagen im Versanddepot ohne dass sich etwas tut. das ist echt ein stümperhafter haufen! Beruhige Dich ! DHL ist auch nicht viel besser, wenn man bedenkt, dass trotz der 5-stelligen Postleitzahlen ein Paket gleich drei mal hintereinander in das verkehrte Zustellfahrzeug gelangt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2014 Muss man halt dort bestellen wo mit der normalen Post geliefert wird. Da ich nie zu Hause bin wenn die Lieferungen kommen, sind solche Paketdienste für mich untauglich. Das gibt nur Ärger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2014 Muss man halt dort bestellen wo mit der normalen Post geliefert wird. Da ich nie zu Hause bin wenn die Lieferungen kommen, sind solche Paketdienste für mich untauglich. Das gibt nur Ärger. Und wenn noch eine Zahlung fällig ist haben sie nicht einmal Retourgeld und motzen noch da man es nicht passend hat. Service ist etwas anderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 1. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 1. Februar 2014 Beruhige Dich !DHL ist auch nicht viel besser, wenn man bedenkt, dass trotz der 5-stelligen Postleitzahlen ein Paket gleich drei mal hintereinander in das verkehrte Zustellfahrzeug gelangt ! Das ist aber sicher ein lokales Problem ... im Grossraum FFM läuft es mit DHL einfach nur super - praktische alltägliche Erfahrung in unserem Geschäftshaushalt - alles in 1 Tag da, wenn es nicht aus speziellen Ecken im Norden aufgegeben wird. Warum Sony allerdings nicht mit DHL liefert, ist mir auch ein Rätsel - hat aber bei mir mit DPD immerhin auch gut geklappt und ist schnell gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christer Geschrieben 1. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 1. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kürzlich fragte ich meinen freundlichen DHL Auslieferer als er ein Paket ablieferte, ob er am Vortag bei mir um 17:25 geklingelt hatte, denn bei der Paketverfolgung im internet bekam ich die Mitteilung: "Erfolgloser Zustellversuch im 17:25". Ich habe gefragt, denn am Vortag um 17:25 war ich zu Hause. Er sagte: "Nein, ich habe gestern nicht bei Ihnen geklingelt, aber um 17:25 musste ich mich ausloggen, weil ich nicht mehr Stunden am Tag arbeiten darf. Da hatte ich noch etliche Pakete im Wagen die ich zeitlich nicht ausliefern konnte. Aber wenn ich mich so auslogge, meldet das System dem Empfänger 'Erfolgloser Zustellversuch' ." Ist ja fast wie beim ADAC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 1. Februar 2014 Das ist aber sicher ein lokales Problem ... im Grossraum FFM läuft es mit DHL einfach nur super... Bei uns auch. Schnell und ohne jegliche Probleme - im Gegensatz zum "Götterboten"! Da dauert es statt 2-3 Tagen immer mindestens 1 Woche, was ich nicht mehr zeitgemäß finde Nur was das mit der A7® zu tun hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 1. Februar 2014 Nur was das mit der A7® zu tun hat ... Nichts, es geht eigentlich auch nicht um die A7® sondern um den Lieferservice, da ist die Kamera einmal fein raus und in der Gartenhütte angekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 1. Februar 2014 Nichts, es geht eigentlich auch nicht um die A7® sondern um den Lieferservice, da ist die Kamera einmal fein raus und in der Gartenhütte angekommen. Aah, coole Sache - aber das "Problem" btrifft doch alles Sonys, gibt es hier keinen Small Talk Bereich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge