heiko77 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine kleiner Serie die ende letzten Jahres auf den Lofoten entstanden ist. Wie ich finde ein zu Unrecht im Winter wenig fotografiertes Motiv... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01160 von Baryt - Album.de Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01166 von Baryt - Album.de Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01167 von Baryt - Album.de Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01182 von Baryt - Album.de Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01185-2 von Baryt - Album.de Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01196 von Baryt - Album.de Beim Klick auf ein Bild kann man sch das Foto auch in besserer Auflösung anzeigen lassen. Die vollständige Serie gibt es unter Album Übersicht Geschossen wurden alle Fotos mit einer Nex-6 und dem SEL1018. Viele Grüße, Heiko bearbeitet 12. Januar 2014 von heiko77 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hi heiko77, Das könnte für dich interessant sein: Lofoten - Die Karibik des Nordens . Da findet jeder was…
heiko77 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 12. Januar 2014 Kann man hier keine externen Bilder über das IMG Tag einbinden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko77 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 12. Januar 2014 Hab die Bilder jetzt notgedrungen hier angehängt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 12. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2014 Tolle Serie, welche in ihrer Gesamtheit die Schönheit der Lofoten im Winter sehr gut zur Geltung bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2014 Sehr schön. Im Winter muss ich definitiv auch mal rauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 13. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 13. Januar 2014 Besonders gut gefällt mir das vorletzte Bild. Hier passt die Bildaufteilung richtig gut. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 15. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Das sind allesamt wirklich sehr schöne Fotos. Schöne Komposition, auch mir gefällt das vorletzte am Besten. sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge