Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Ihr seht das Making of von einem Fotoshooting in der Grazer Oper. Alle Leute haben unentgeltlich mitgemacht.

Gedreht habe ich mit der GH3 in 1080, 50p vor allem mit dem 12-35er wobei dafür schon wieder fast zu

wenig Licht war - mit dem 25er ohne Stabi ist man sehr unflexibel, sind aber ein paar Aufnahmen dabei.

Geschnitten mit Premiere CS6 in einem 720 50p Projekt. Fotos sind die meisten vom Fotografen.

LwmhL65gCO0

LG Dieter

Link zum Beitrag

Danke!

@ light: Ich habe erst mit fotografieren begonnen, als Fotoapparate die besseren Camcorder wurden und ich mir deshalb GH1, 2, 3, gekauft habe.

Mit Video beschäftige ich mich schon länger und da war schon auch mal ein Making of dabei.

Die Idee es wie einen Filmteaser aufzubauen (und dafür ist es leider etwas lang) entstand aus der Not. Leider war der Tag in der Oper nicht annähernd so lustig wie beim Rockabilly Shooting (ist auch hier zu finden). Zu wenig Zeit. Fotograf machte im Akkord immer 15x das gleiche Foto. Models warteten viel. Phantom musste zwischendurch zur Beerdigung eines Freundes....dadurch konnte ich die tolle Stimmung am Set nicht zeigen. Jetzt ist es halt so geworden.

Im Februar gibt's ein Lack und Leder Shooting ... mal sehen wie das wird.

LG Dieter

Link zum Beitrag