DieterChristian Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ihr seht das Making of von einem Fotoshooting in der Grazer Oper. Alle Leute haben unentgeltlich mitgemacht. Gedreht habe ich mit der GH3 in 1080, 50p vor allem mit dem 12-35er wobei dafür schon wieder fast zu wenig Licht war - mit dem 25er ohne Stabi ist man sehr unflexibel, sind aber ein paar Aufnahmen dabei. Geschnitten mit Premiere CS6 in einem 720 50p Projekt. Fotos sind die meisten vom Fotografen. LwmhL65gCO0 LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi DieterChristian, Das könnte für dich interessant sein: Making of Robenshooting in der Grazer Oper . Da findet jeder was…
light Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sag mal, machst Du sowas öfter? Ich finde das Video ziemlich gut und interessant. Keine Sekunde Langeweile. Und das konkrete Thema sieht man auch nicht so oft. Aus meiner Sicht eine sehr gelungene und abwechslungsreich gestaltete Doku. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziag Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2013 Da reicht es definitiv nicht Danke zu drücken! Hut ab, Optisch und Akustisch vom feinsten, Danke, fürs zeigen, Gerhard Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke! @ light: Ich habe erst mit fotografieren begonnen, als Fotoapparate die besseren Camcorder wurden und ich mir deshalb GH1, 2, 3, gekauft habe. Mit Video beschäftige ich mich schon länger und da war schon auch mal ein Making of dabei. Die Idee es wie einen Filmteaser aufzubauen (und dafür ist es leider etwas lang) entstand aus der Not. Leider war der Tag in der Oper nicht annähernd so lustig wie beim Rockabilly Shooting (ist auch hier zu finden). Zu wenig Zeit. Fotograf machte im Akkord immer 15x das gleiche Foto. Models warteten viel. Phantom musste zwischendurch zur Beerdigung eines Freundes....dadurch konnte ich die tolle Stimmung am Set nicht zeigen. Jetzt ist es halt so geworden. Im Februar gibt's ein Lack und Leder Shooting ... mal sehen wie das wird. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2013 Man sieht den leuten den Spaß an Geh mal in Minute 1:38 (wenn ich es richtig sah) und putze digital dem Phantom der Oper den Staub vom schwarzen Umhang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sorry! Ein Name in meiner Namensliste war falsch geschrieben - schade um über 100 Klicks auf YouTube - ich hasse sowas: Hier die berichtigte Version: 2FYEPAb_Z28&feature=youtu.be Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge