Fungrisu Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Fotografie und habe mir gerade eine Lumix G6 gekauft. Jetzt meine Frage: ich habe mir von einem Kumpel von Dörr ein Weitwinkelobjektiv geliehen und wollte damit ein paar Fotos machen. Meine G6 sagt mir, dass sie das Objektiv nicht erkannt hat. Kann man bei der G6 ein Fremdobjektiv nutzen? Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe leider nichts gefunden Hoffe es kann mir geholfen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Fungrisu, Das könnte für dich interessant sein: Dörr Objektiv an Lumix G6 . Da findet jeder was…
Kawajock Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei der Panasonic G-Reihe ist dazu im Menü "Auslösen ohne Objektiv" zu aktivieren. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge