Systemkamera Blog Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klickklickzoom ? Kameragurte mit Stil Klickklickzoom bietet Kameragurte und Fototaschen für stilbewusste Fotografen an - und einen Gutschein für Mitglieder des Systemkamera Forums! Der Artikel Klickklickzoom – Kameragurte mit Stil erschien zuerst im Systemkamera Blog. ... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Klickklickzoom ? Kameragurte mit Stil . Da findet jeder was…
syka Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2013 Persönlich find ich sie echt super, ihren hipster stil kann man nur empfehlen Hab auch SHARON CHEVRON kameragurtel bestellt, kann es kaum erwarten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 1. November 2013 Share #3 Geschrieben 1. November 2013 Schöne Idee (die Kameragurte erinnern mich sehr an Gurte, die ich früher bei dawanda.de gesehen habe). Schade aber, dass der Newsletter, in dem mitgeteilt wurde, dass es "bis Ende Oktober 2013" einen Gutschein für Mitglieder des Systemkameraforums gab, erst am 31.10. herauskam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 1. November 2013 Share #4 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Nette Produkte aber nervige Seite mit ständiger Facebookwerbung. Wer hat dazu schon lust ständig diese FB fenster wegzuclicken damit man auf der Seite weiterlesen kann? ich nicht. Schade, hätte mir die Gurte noch gerne zu Ende angesehen, aber FB nervt dann doch. Dafür gab es eine prompte Antwort zu dieser Problematik vom Betreiber des Shops. OK, dafür den Daumen nach oben. Sogar am Feiertag im Dienst... ;-) bearbeitet 1. November 2013 von tom313 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 2. November 2013 Share #5 Geschrieben 2. November 2013 Ich finde die Dinger "affig" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 16. November 2013 Share #6 Geschrieben 16. November 2013 Ich finde die Dinger "affig" Ich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 16. November 2013 Share #7 Geschrieben 16. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nicht, ich find' sie nur peinlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Carl Geschrieben 16. November 2013 Share #8 Geschrieben 16. November 2013 So, dann oute ich mich mal, ich habe mir einen zugelegt (noch fehlt mir die Kamera dazu). Der primäre Grund war, daß mir einige der Gurte wirklich gut gefallen. Auch in der Realität hält der Kameragurt, was das Produktfoto versprach, an der Verarbeitung und dem Material gibts von meiner Seite ebenso nichts zu mäkeln (was bei dem Preis eigentlich auch selbstverständlich sein sollte). Also Mut zur Farbe! Gruß, Carl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge