Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Klickklickzoom ? Kameragurte mit Stil

Klickklickzoom bietet Kameragurte und Fototaschen für stilbewusste Fotografen an - und einen Gutschein für Mitglieder des Systemkamera Forums!

Der Artikel Klickklickzoom – Kameragurte mit Stil erschien zuerst im Systemkamera Blog.

...

Mehr im Systemkamera Blog

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Schöne Idee (die Kameragurte erinnern mich sehr an Gurte, die ich früher bei dawanda.de gesehen habe). Schade aber, dass der Newsletter, in dem mitgeteilt wurde, dass es "bis Ende Oktober 2013" einen Gutschein für Mitglieder des Systemkameraforums gab, erst am 31.10. herauskam. :(

Link zum Beitrag

Nette Produkte

aber nervige Seite mit ständiger Facebookwerbung.

Wer hat dazu schon lust ständig diese FB fenster wegzuclicken damit man auf der Seite weiterlesen kann?:mad:

ich nicht.

Schade, hätte mir die Gurte noch gerne zu Ende angesehen, aber FB nervt dann doch.

Dafür gab es eine prompte Antwort zu dieser Problematik vom Betreiber des Shops.

OK, dafür den Daumen nach oben. Sogar am Feiertag im Dienst... ;-)

bearbeitet von tom313
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

So, dann oute ich mich mal, ich habe mir einen zugelegt (noch fehlt mir die Kamera dazu). Der primäre Grund war, daß mir einige der Gurte wirklich gut gefallen. Auch in der Realität hält der Kameragurt, was das Produktfoto versprach, an der Verarbeitung und dem Material gibts von meiner Seite ebenso nichts zu mäkeln (was bei dem Preis eigentlich auch selbstverständlich sein sollte).

Also Mut zur Farbe! Gruß, Carl

Link zum Beitrag