Andrea Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin schon seit längerem Nutzer der E-P5 und war bisher immer begeistert von ihr. Nun habe ich mich entschlossen auf die oM-D EM-1 um zu steigen und halte sie seit gestern stolz in meinen Händen:) Ganz früher hatte ich eine Nikon 300D aber dieses Geschleppe hat mir das Fotografieren echt verleidet. Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und nebenbei liebe ich auch die iPhonfotografie (nicht hauen ) Wer mehr über mich wissen will der gucke hier: Willkommen... - Glücksmomente Pixelschmiede Andrea Lück Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch....... Also bis denne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi Andrea, Das könnte für dich interessant sein: Hallo alle Zusammen..... . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi, willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier. Ich habe gerade mal etwas auf deiner Seite rumgeschaut, dein Stil gefällt mir. Hoffentlich lässt du auch das Forum an deinen schönen Bildern teilhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge