wolfman2404 Geschrieben 26. September 2013 Share #1 Geschrieben 26. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade gemerkt, dass die fernbedienungsapp von playmemories heute aktualisiert wurde. Was endlich funktioniert ist, dass man die Werte für Blende, zeit, iso auf dem Smartphone/Tablet einstellen kann und man hat sogar die Möglichkeit auf dem Smartphone/Tablet den Punkt, den man fokussieren möchte anzutippen... Jetzt habe selbst ich mit der nex 6 ein touchdisplay Danke qx10/100, dass du die Entwicklung beeinflusst hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi wolfman2404, Das könnte für dich interessant sein: Aktualisierung der fernsteuerungsapp . Da findet jeder was…
Gast Swet Geschrieben 27. September 2013 Share #2 Geschrieben 27. September 2013 Super! Jetzt sind auch Raw Aufnahmen damit möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 27. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Und wenn es so weitergeht, kann man als nächstes über eine Geste zoomen Das was zu bemängeln ist, ist dass die app sehr träge auf Veränderungen des moduswahlrad reagiert.. Gestern dauerte es einmal ca 15 Sekunden, bis er von a auf m ungeschalten hat. bearbeitet 27. September 2013 von wolfman2404 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_baron Geschrieben 27. September 2013 Share #4 Geschrieben 27. September 2013 Hi, das Ganze wirkt etwas träge, aber immerhin tut sich mal etwas in dem Bereich und das Gute ist das es eigentlich nicht mehr schlechter werden kann . Ich bin gespannt ob Sony das Potential auch nutzen wird!? Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 27. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 27. September 2013 Gegenüber der voversion eine mind. 800 %ige Verbesserung der Möglichkeiten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_baron Geschrieben 27. September 2013 Share #6 Geschrieben 27. September 2013 das ist wohl wahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 27. September 2013 Share #7 Geschrieben 27. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, eine frage ich weiß aber nicht ob es hier reinpasst , aber lässt sich die App auch vom PC aus zu starten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfman2404 Geschrieben 27. September 2013 Autor Share #8 Geschrieben 27. September 2013 Interessant wärs... Mir fehlt die tethering Funktion in lightroom nämlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Swet Geschrieben 27. September 2013 Share #9 Geschrieben 27. September 2013 Theoretisch wäre möglich PlayMemories Mobile auf dem PC laufen zu lassen, z.B. mit einem Android Emulator. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figer Geschrieben 27. September 2013 Share #10 Geschrieben 27. September 2013 An die NEX 6 User: Funktioniert bei euch die Touch-Fokussierung? Bei mir fokussiert die Kamera meistens falsch. Naja, immerhin tut sich App mäßig jetzt was, das freut mich doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_baron Geschrieben 27. September 2013 Share #11 Geschrieben 27. September 2013 Hi, ja Touch Fokus funktioniert mit der NEX-6! Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 27. September 2013 Autor Share #12 Geschrieben 27. September 2013 Bei mir funktioniert es auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_dukk Geschrieben 27. September 2013 Share #13 Geschrieben 27. September 2013 Theoretisch wäre möglich PlayMemories Mobile auf dem PC laufen zu lassen, z.B. mit einem Android Emulator. Hi, ich habs mit Bluestacks probiert: Die Android-App an sich läuft erstmal. Allerdings kann sie nicht auf den Netzwerkadapter des PCs zugreifen (in dem Fall USB WIFI Stick), da der Emulator in einer Sandbox läuft. Auch manuelles Herstellen der Ad-hoc Verbindung inkl. Passwort eingeben reicht nicht. Nach ein bisschen googelei hat das Poblem wohl auch sonst noch keiner richtig lösen können. Schade eigentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge