Friedel Geschrieben 24. August 2013 Share #1 Geschrieben 24. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Basken habens eng, der Platz zwischen Meer und den Bergen ist knapp bemessen, daher, so vermute ich, die Tendenz eng und hoch zu bauen. Schaut selbst mal. Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hi Friedel, Das könnte für dich interessant sein: Wohnen im spanischen Baskenland . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 24. August 2013 Share #2 Geschrieben 24. August 2013 In der Tat .. sehr eng. Diese große Hausnummern erinnern mich irgendwie an Haftanstalten. Das letzte Bild mit der Sitzenden gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 25. August 2013 Share #3 Geschrieben 25. August 2013 Sehr schöne Bilder! Beim ersten tragen die Leute auf dem Balkon erheblich zur Wirkung bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #4 Geschrieben 3. September 2013 Gefällt mir gut, die Farben machen aus einer trostlosen Enge eine heimelige. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge