tarantyno Geschrieben 13. August 2013 Share #1 Geschrieben 13. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weiß jemand, wozu die seitlich Klappe direkt neben dem Batteriefach an der G6 gut ist? Sieht aus, als solle der Zugang zum Batteriefach trotz geschlossenen Deckels ermöglicht werden. Ist da ein Batteriegriff in Planung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi tarantyno, Das könnte für dich interessant sein: Klappe seitlich an der G6 - Funktion? . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 13. August 2013 Share #2 Geschrieben 13. August 2013 Wenn du die Kamera an eine externe Stromquelle anschließt kannst du durch diese Öffnung der Klappe das Kabel durchführen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2013 Die Antwort ist so simpel, dass mir die Frage schon wieder peinlich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokey55 Geschrieben 14. August 2013 Share #4 Geschrieben 14. August 2013 Die Antwort ist so simpel, dass mir die Frage schon wieder peinlich ist. Jetzt erst? Im Ernst, bei der Überschrift hatte ich einen anderen Hintergrund erwartet .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 14. August 2013 Jetzt erst? Na ja, die Fälle, in denen man die Kamera extern per Kabel mit Strom versorgen muss, sind so selten und kommen bei mir überahupt nicht vor, dass ich daran nicht gedacht habe. Ich hielt es für ein untrügliches Zeichen, dass sich Pana den Weg für einen Batteriegriff offen hält. Im Ernst, bei der Überschrift hatte ich einen anderen Hintergrund erwartet .... Welchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokey55 Geschrieben 14. August 2013 Share #6 Geschrieben 14. August 2013 Welchen? Die Frage ging um die Aussparung ... das ist okay. Laut Überschrift gings aber um die Klappe ... und dahinter sind die Anschlüsse der CAM. Ich bin dan in Versuchung zu schreiben "RTFM" oder "mach auf ..." Hab' ich aber nicht, wollte Dich nur etwas aufziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #7 Geschrieben 14. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welchen?Die Frage ging um die Aussparung ... das ist okay. Laut Überschrift gings aber um die Klappe ... und dahinter sind die Anschlüsse der CAM. Die Aussparung ist ja nicht nur ein Loch sondern hat genau die gleiche Art von Klappe hinter der sich auch die Anschlüsse verbergen. Wie dem auch sei: Wäre jedenfalls ein guter Angriffspunkt für einen Fremdhersteller einen Battergriff zu bauen. Kontakte für einen Auslöser fehlen natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Einseinsacht Geschrieben 15. August 2013 Share #8 Geschrieben 15. August 2013 Bis zu diesem Fred habe ich nicht mal bemerkt das da eine Klappe ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehmet Kowalski Geschrieben 15. August 2013 Share #9 Geschrieben 15. August 2013 Wäre jedenfalls ein guter Angriffspunkt für einen Fremdhersteller einen Battergriff zu bauen. Das sieht dann so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Damit man die Klappe wieder schließen kann, muss da aber noch eine Aussparung für das Kabel rein. Es handelt sich übrigens um einen modifizierten OWNUSER-Griff für die G1, der Akku-Dummy wurde gewechselt. Gruß Mehmet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge