Picture Geschrieben 3. August 2013 Share #1 Geschrieben 3. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erstmal ich wollte fragen ob bei der Sony-Nex 5r die Apps die man per WiFi downloden kann notwendig sind? Was die Apps beinhalten? Ist es auch sinnvoll sich diese Kamera anzuschaffen wenn man keine WiFi-Anschluss hat? Danke, eure Picture Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hi Picture, Das könnte für dich interessant sein: Sony-Nex 5r Apps . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 3. August 2013 Share #2 Geschrieben 3. August 2013 Die Kamera funktioniert auch ohne WiFi. Aber heutzutage ist das eigentlich fast Standard. Was ist der Grund dass du kein WiFi einrichten kannst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4wN Geschrieben 4. August 2013 Share #3 Geschrieben 4. August 2013 Notwendig sind sie nicht, die meisten sind Spielerei. Ansonsten kann man sie aber auch einmal runterladen und dann ohne WiFi nutzen. Das installieren funktioniert auch per USB-Kabel, man muss also lediglich einen normalen Internetanschluss haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GordonGekko Geschrieben 4. August 2013 Share #4 Geschrieben 4. August 2013 Wifi finde ich allein deswegen spannend, weil ich damit immer meine Bilder auf meinen PC hochlade. Empfinde ich als äußerst komfortabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge