Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

ich fliege am Samstag (20.7.) in den Urlaub und bekomme nächste Woche die Nex 5R.

Nun ist alles ziemlich spontan und ich suche ein Unterwassergehäuse für die 5R (keins von den unheimlich teuren, soll nur fürs Schnorcheln sein), finde aber nur welche für die 5N.

Die Unterwasserbeutel gibt es natürlich auch noch aber die finde ich relativ unhandlich...

Wisst ihr, ob die 5R Tasten-technisch usw. auch in ein Gehäuse der 5N passen würde ? Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden :(

http://www.amazon.de/wasserdichte-Kamera-Tasche-NEX-5N-18-55mm/dp/B00DQTEDSW/ref=pd_sim_sbs_ph_6

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich möchte ungern mit einem Beutel schnorcheln gehen :)

Liebe Grüße,

Ronia

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wie wär's denn mit der Sony HDR-AS15 Action-Cam? Dank der aktuellen Aktion kommt die auf effektive 229 € (s. mein Beitrag im Kamera und Technik Board).

Ansonsten die GoPro3 Black Edition, die allerdings mit Zubehör mehr als doppelt so teuer wird. Ob sich das allerdings wirklich lohnt, ist fraglich. ;) Ich werde mir wohl zum Spaß auch noch die kleine Action-Cam gönnen.

Cheers

Jan

Link zum Beitrag