tamura Geschrieben 8. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hi tamura, Das könnte für dich interessant sein: Anti Tsunami . Da findet jeder was…
Emmma Geschrieben 8. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2013 Das untere, dann aber spiegelverkehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich finde auch das untere besser. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass diese Wand einen Tsunami aufhalten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich finde auch das untere besser.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass diese Wand einen Tsunami aufhalten kann. Die Oberkannte der Mauer ist mehr als 20 Meter ueber den Meeresspiegel - das kann man natuerlich nur von der anderen Seite aus sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 9. Juli 2013 Heute war ich nochmal da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #6 Geschrieben 9. Juli 2013 Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #7 Geschrieben 9. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So tastet man sich ran.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 9. Juli 2013 Das in sw gefällt mir besser. Die Muster sollen wohl das aufschlagende Wasser verwirbeln, ansonsten würde die Welle / das Wasser ja gleichförmig hinter dem Wall mitreißen, oder? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Share #9 Geschrieben 10. Juli 2013 Die Muster sollen wohl das aufschlagende Wasser verwirbeln, .. So ist es - wobei Tsunamis hier eher selten sind, aber im Winter tagelang 7-8 Meter hohe Wellen die kleine Strasse schon oefters weggerissen haben. Gruss und Dank tamura Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 10. Juli 2013 Share #10 Geschrieben 10. Juli 2013 Heute war ich nochmal da. Die beiden gefallen mir am besten aus der Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge