Emmma Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich mir ja schon immer gern die Fotos der anderen angesehen habe, traue ich mich auch mal. Bitte seid nett zu mir, das ist meine erste "Veröffentlichung" und ein Verriss nimmt mir vermutlich den Mut für weitere Versuche. Unbenannt von anvonom auf Flickr Unbenannt von anvonom auf Flickr SW-P5091652 von anvonom auf Flickr SW-5091550 von anvonom auf Flickr Unbenannt von anvonom auf Flickr SW-5091576 von anvonom auf Flickr Beim letzten bin ich unsicher, ob es mir in Farbe oder SW besser gefällt. Ich finde den Kontrast vom Blau des Himmels zur schneeweißen Fassade toll und SW war nun ein Experiment. Ich war dann erstaunt, dass es mir ohne Farbe trotzdem sehr gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hi Emmma, Das könnte für dich interessant sein: Medienhafen DUS . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 7. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2013 Nachdem ich mir ja schon immer gern die Fotos der anderen angesehen habe, traue ich mich auch mal. Bitte seid nett zu mir, das ist meine erste "Veröffentlichung" und ein Verriss nimmt mir vermutlich den Mut für weitere Versuche. Beim letzten bin ich unsicher, ob es mir in Farbe oder SW besser gefällt. Ich finde den Kontrast vom Blau des Himmels zur schneeweißen Fassade toll und SW war nun ein Experiment. Ich war dann erstaunt, dass es mir ohne Farbe trotzdem sehr gefällt. Mir gefallen alle von Dir eingestellten Bilder sehr gut. Ich persönlich empfinde Kritik an Bildern prima. Mir hilft es meine Bilder zu verbessern. Ich habe keine Angst vor einem "Verriss" weil mir selbst am Ende des Tages das Bild gefallen muss. Normalerweise werden Bilder hier selten kritisiert und wenn, dann wird das fair abgewickelt. Deshalb solltest Du dich nicht zurückhalten müssen. Ich zumindest, würde mich über mehr Bilder von Dir freuen! Das SW Bild ist auch Klasse aber ich liebe Farben!! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmma Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. Juli 2013 Okay, dann anders formuliert: Kritik ist durchaus erwünscht, aber bitte behutsam und konstruktiv. Danke für das Kompliment, es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Du hast Recht, Farbe ist toll und ich fand gerade bei dieser Aufnahme den Himmel so toll. Ich musste weder etwas am Blau ändern, noch störten Wolken das Bild. Bei den anderen SW-Aufnahmen konnte ich bedenkenlos das Farbbild beiseite legen, das ging hier irgendwie nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Emmma, für das erste Einstellen deiner Bilder hast du dir ein schweres Genre ausgesucht und gute Aufnahmen eingestellt. Mir gefällt das 3. am Besten und dann folgen direkt Nummer 5 und 6, wobei ich nicht sagen kann welche Version die bessere ist. Wie Apertur schon geschrieben hat, solltest du keine Angst haben weitere Bilder einzustellen. Es kann dir nur weiterhelfen und so wie es aussieht startest du von einer sehr guten Basis. Also weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmma Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie Apertur schon geschrieben hat, solltest du keine Angst haben weitere Bilder einzustellen. Es kann dir nur weiterhelfen und so wie es aussieht startest du von einer sehr guten Basis. Also weiter so. Danke auch dir für die aufmunternden Worte. Sollte ich für weitere Fotos ein neues Thema erstellen oder bleibt man im bereits erstellten Thema? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn sie thematisch zusammen passen kannst du hier weitermachen, ansonsten ist ein neuer Thread besser. Wenn du dich umschaust findest du einige Fortsetzungsthreads, die in der Regel auch gerne angeschaut und auch häufig kommentiert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 9. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 9. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unbenannt von anvonom auf Flickr Beim letzten bin ich unsicher, ob es mir in Farbe oder SW besser gefällt. Ich finde den Kontrast vom Blau des Himmels zur schneeweißen Fassade toll und SW war nun ein Experiment. Ich war dann erstaunt, dass es mir ohne Farbe trotzdem sehr gefällt. Mir gefällt die farbige Version sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge