Gast Odyssee Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]101581[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2013 [attach]101581[/attach] ein Mich. Jackson unter den Wildsäuen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 7. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2013 Im "Sommerkleid" - das Büschelchen langer Borsten auf dem Rücken ist der letzte Rest der Winterschwarte. tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2013 Im "Sommerkleid" - das Büschelchen langer Borsten auf dem Rücken ist der letzte Rest der Winterschwarte. tcon17 Wieso hatten die anderen Wildschweine noch kein Sommerkleid? Sie waren alle dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 7. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 7. Juli 2013 Jetzt sollten schon alle ihr Sommerfell haben, als letzte immer die Muttertiere. Die Färbung ist sehr individuell von silbergrau über alle erdenklichen Brauntöne bis fast schwarz, im Sommer aber immer heller als im Winter. Von vorne betrachtet erscheint das gleiche Tier meist heller als von hinten, der Lichteinfallswinkel spielt ebenfalls eine Rolle. Frisch gesuhlt (schlammgebadet) sind sie am dunkelsten. Das ist die gleiche Bache, links anfangs August mit Sommerschwarte, rechts ende September im Winterdress: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 8. Juli 2013 In deinen Bildern ist der Unterschied recht sanft, aber deutlich erkennbar. Ich erkläre mir das bei den von mir gesehenen Schweinen so, dass die anderen noch vom Schlammbad nass waren. Die waren sehr dunkel. Die gezeigte Bache war silbergrau und im Vergleich zu den anderen farblich extrem anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 10. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Schattenmuster der Blätter auf dem Stamm gibt dem Bild viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 21. Juli 2013 Da sag einer Schweine sind nicht sauber ...... sie schleudert den Dreck nach dem Wühlen ab ...... und jetzt ist fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge