einstein Geschrieben 2. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Süsse Maus Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Süsse Maus . Da findet jeder was…
romi Geschrieben 2. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2013 Nettes Mädchen, schöne Stimmung. Der Schmollmund kommt gut rüber. Aber der Hintergrund geht gar nicht: Ist schief nach links, und was ist das für ein gelber Fleck hinter dem Kopf? Ich würde auch den Lichtreflex auf der Wange etwas reduzieren. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 2. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2013 Nettes Mädchen, schöne Stimmung. Der Schmollmund kommt gut rüber. Aber der Hintergrund geht gar nicht: Ist schief nach links, und was ist das für ein gelber Fleck hinter dem Kopf? Ich würde auch den Lichtreflex auf der Wange etwas reduzieren. . . . . Das Lob will ich gerne unterstreichen, aber die "Mängel" sind der Situation geschuldet, Schnappschüsse - noch dazu im Zelt kann man nicht komponieren, und Sofortschüsse des Augenblicks müssen authentisch sein, aber keine Schönheitswettbewerbe gewinnen. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 3. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 3. Juli 2013 Das Lob will ich gerne unterstreichen, aber die "Mängel" sind der Situation geschuldet, Schnappschüsse -noch dazu im Zelt kann man nicht komponieren, und Sofortschüsse des Augenblicks müssen authentisch sein, aber keine Schönheitswettbewerbe gewinnen. Henri Klar, oft geht das nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ein Geraderücken des Hintergrunds der Bildwirkung förderlich ist. Dennoch wäre es vielleicht möglich, den gelben Lampenschirm/Spiegelung des Lampenschirms zu entfernen und den Reflex auf der Wange zu reduzieren. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 3. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin ja der mit der eingebauten Wasserwaage, aber bei so einem netten Bild akzeptiere ich die Schräge gern. Das Geradedrehen würde eine Ernsthaftigkeit hineinbringen, die zu dem Bild schlichtweg nicht passt. Auch der Lichtreflex stört mich überhaupt nicht, und der Hintergrund ist so unscharf, dass auch der sein darf. Nebenbei glaube ich nicht, dass sie schmollt. Mir scheint eher, sie prustet gleich los - über den Fotografen vielleicht? ;-) Jedenfalls ist das ein erfrischend natürliches Bild und ich freue mich, hier auch mal sowas zu sehen. Ich beneide dich um das nette Modell, Einstein! Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge