tourer26 Geschrieben 15. Juli 2013 Share #26 Geschrieben 15. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaub das gibt nix mehr Onkel Otto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Früchte-Thread für alle zum Mitmachen . Da findet jeder was…
tamura Geschrieben 16. Juli 2013 Share #27 Geschrieben 16. Juli 2013 Ein Johannisbeer Thread:)! Ich hab Jahre gebraucht hier ein paar Pflanzen zu finden. jetzt kann ich sie vom Buerostuhl aus fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 16. Juli 2013 Share #28 Geschrieben 16. Juli 2013 Hmmm' date=' Mon Dieu, das dauert ... (oder bin ich zu ungeduldig?) . Hmm, fuer mich sind das ueberreife weisse Johannisbeeren!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 16. Juli 2013 Share #29 Geschrieben 16. Juli 2013 Junges Gemuese, hab ich noch zu bieten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #30 Geschrieben 17. Juli 2013 Hmm, fuer mich sind das ueberreife weisse Johannisbeeren!? ... hmmm, nun ja, ... wie sag ich es, ohne mich (noch mehr) zu blamieren ... Das mit den weissen Johannisbeeren ist ein interessanter Denkansatz - oder besser im Klartext : Joup, stimmt (aber nur reif - noch nicht überreif). O.k. um vom Thema abzulenken, hier noch ein Büld. Greetings Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. Juli 2013 Share #31 Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo Onkel Otto, klasse Früchtchen, ich werf da auch noch gern was dazu. Hagebutten Für den Verzehr noch nicht reif. Als Juckpulver bereits perfekt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. Juli 2013 Share #32 Geschrieben 18. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eine kleine grüne Erdbeerorgie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Ende natürlich noch die leckere rote Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 22. Juli 2013 Share #33 Geschrieben 22. Juli 2013 Ein paar Erdbeerchen habe ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. Juli 2013 Share #34 Geschrieben 24. Juli 2013 [attach]103439[/attach]Nex + Kenko & Revuenon 55mm/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Share #35 Geschrieben 26. Juli 2013 ... zwei ("fremd") Früchte -duckundwech- "fremd" wegen X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Share #36 Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) ... nun gut, das mit dem "Reifegrad" der Johannisbeeren war ein Schuss in den Ofen ... Wenn ich sage, dass eine der beiden hier gezeigten Früchte unreif ist, bin ich auf der sicheren Seite . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Share #37 Geschrieben 28. Juli 2013 ... alle anderen wurden bereits verspeist :-) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 29. Juli 2013 Share #38 Geschrieben 29. Juli 2013 Heckenfrucht von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2013 Share #39 Geschrieben 29. Juli 2013 ... alle anderen wurden bereits verspeist :-). Ich hab noch ein paar..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 31. Juli 2013 Share #40 Geschrieben 31. Juli 2013 Von der Blüte bis zur Frucht: Kermesbeeren (Phytolacca) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. August 2013 Autor Share #41 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) ... mit vielen Ballast- und sekundären Pflanzenstoffen :-) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 4. August 2013 Share #42 Geschrieben 4. August 2013 Ich glaube diese Frucht kennt wohl jeder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 4. August 2013 Share #43 Geschrieben 4. August 2013 Brombeere mit Stinkwanze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. August 2013 Autor Share #44 Geschrieben 7. August 2013 ... es ist mir früher nie aufgefallen, dass junge Eicheln so sschööön grün sind . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. August 2013 Autor Share #45 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ... durch die vielen winzigen weissen Häärchen auf der Oberfläche sind diese Beeren wenig hübsch anzuschauen - oder wie mal jemand in Russland zu mir sprach: "Treten Sie nicht näher (an das Opernhaus) heran, denn sonst verliert das Gebäude seine Charme" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. August 2013 Autor Share #46 Geschrieben 12. August 2013 ... Tockenfrucht . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. August 2013 Share #47 Geschrieben 12. August 2013 Hagebutte [attach]105617[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. August 2013 Share #48 Geschrieben 12. August 2013 Vogelbeeren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 12. August 2013 Share #49 Geschrieben 12. August 2013 Vogelbeeren... Schönes Bild, sind aber keine Vogelbeeren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. August 2013 Share #50 Geschrieben 12. August 2013 Schönes Bild, sind aber keine Vogelbeeren... Tatsächlich? Hab extra gegockelt und bei den Bildern hier https://www.google.de/search?rlz=&q=vogelbeeren&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=hvgIUoyiBIKCON7sgMgC&biw=1176&bih=492&sei=l_gIUoLRKITeObSjgbgE sah ich große Ähnlichkeit. Weißt du denn was es für Beeren sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge