roland1961 Geschrieben 9. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo User, ich habe eine Sony Nex 5N und ein Tokina 500 mm Spiegelobjektiv, welche ich auf meinem Stativ befestigen wollte. Mir ist aufgefallen das das ganze eine sehr wackelige Angelegenheit ist und nicht sehr Stabil auf mich wirkt. Nach langer erfolgloser such im Internet habe ich mir eine selbstbau Konstruktion ausgedacht welche ich auch für andere schwere Kamera/Objektiv Kombinationen verändern kann. Im Anhang habe ich 2 Skizzen und ein paar Bilder angehängt. Material ist 3mm Aluminium und Holz, Kosten für alles zusammen etwa. 2,50 € + Schnellwechselplatte für den Kugelkopf Das finish ist noch nicht das Optimum, aber es erfüllt seinen Zweck. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hi roland1961, Das könnte für dich interessant sein: Objektivstütze/brücke . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge