sardinien Geschrieben 7. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf der Hin- und Rückfahrt nach Istrien, legten wir einen Zwischenstopp in den Dolomiten ein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hi sardinien, Das könnte für dich interessant sein: Dolomiten - Pragser Wildsee - Misurina . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. Juni 2013 Teil 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2013 Bewegende Bilder. Die finde ich ausgesprochen gelungen. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2013 Alle sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 7. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 7. Juni 2013 Tolle Serie. Bild 3 von Teil 2 ist sehr beeindruckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 7. Juni 2013 Deine Bilder machen Lust auf die Dolomiten, mir gefallen die klaren Farben und schönen Landschaften, die du prima darstellst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 7. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, aber die Bearbeitung ist mir ein wenig zu heftig ausgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digicat Geschrieben 7. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 7. Juni 2013 Servus Gerd Tolle Bilder Deine Bilder machen Lust den Rosengarten wieder einmal zu besuchen. Tolle Serie.Bild 3 von Teil 2 ist sehr beeindruckend! Gefällt mir auch sehr gut, wegen der dramatischen Wolken. Aber das Bild 3 von Teil 1 gefällt mir noch besser ... Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 9. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 9. Juni 2013 ... Danke für diese "Brücke"- jetzt verstehe ich einen Bekannten besser, der da immer hinfährt (und hinterher leider wenige Bilder zeigt, muß ihn wohl mal anstupsen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 9. Juni 2013 Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, aber die Bearbeitung ist mir ein wenig zu heftig ausgefallen. Ich war auch schon mal da und meine deshalb: Teil 1 ist wohl schon etwas zu farbgesättigt, aber Teil 2 ist wohl so. Ich hatte damals analoge Aufnahmen gemacht und die waren auch so ähnlich stark in den Farben - tja, und die Landschaft erst ... Würd' gern mal wieder hinfahren (gewiss nicht wg. den Kastelruther Spatzen). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 9. Juni 2013 Share #11 Geschrieben 9. Juni 2013 Das ist eine hervorragende Bilderserie. Mir gefällt die Ausarbeitung, die gut zu dem teilweise dramatischen Licht passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 9. Juni 2013 Share #12 Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, sehr schöne Gegend, schön dramatisch eingefangen! In der Jugend war ich mit der Vespa und Zelt zum Klettern das erste mal da. Nähe den Drei Zinnen ist der Monte Piana der so ziemlich beste Aussichtsberg. Dort habe ich noch analog gigantische Panoramas geschossen bei einem aufkommenden Gewitter. Allerdings weiß ich nicht ob man heute noch hochfahren darf. Berg Heil! e.l. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #13 Geschrieben 9. Juni 2013 die Zufahrt ist nur für Anlieger frei auf den Monte Piana. Danke für die Kommentare. Leider hatte ich bei der Tour an den Fuß der 3 Zinnen (~ 2.400 m) nicht das 100-300 dabei. Da wären noch schöne Lichtstimmungen abzulichten gewesen. Wenn der Neuschnee von der kräftigen Juni-Sonne beschienen wird, stimmt die Dramaturgie. 136 mm (100-300) . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 13. Juni 2013 Share #14 Geschrieben 13. Juni 2013 Tolle Bildserie, ich bin echt begeistert ! Danke fürs zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 17. Juni 2013 Share #15 Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ich war auch schon mal da und meine deshalb: Teil 1 ist wohl schon etwas zu farbgesättigt, aber Teil 2 ist wohl so. ... Würde ich gar nicht mal sagen. Das Licht macht viel aus. Kann durchaus sein, dass es bei solchem Wetter so aussieht, wenn die sonne zwischen den dichten Wolken durchlugt. Wenns dann wieder bedeckt ist, versinkt es dann sehr schnell wieder in der grauen Suppe. Es ist nur oft so, dass weiter entfernte Bildteile durch Luftflimmern und Staub sehr oft recht flau auf die Karte kommen. Bei dem heftigen Wetter zur Schneeschmelze ist die Luft aber ziehmlich sauber. Mir gefallen die Bilder so wie sie sind allesamt ganz gut. - was ich da sehe allerdings nur bedingt. Ziehmlich viel Schnee für Anfang Juni, und noch weit unten! Das gibt nächste Woche ja eine "tolle" Schneematsch- und Eistour. bearbeitet 17. Juni 2013 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 17. Juni 2013 Share #16 Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) ...Nähe den Drei Zinnen ist der Monte Piana der so ziemlich beste Aussichtsberg. Dort habe ich noch analog gigantische Panoramas geschossen bei einem aufkommenden Gewitter. Allerdings weiß ich nicht ob man heute noch hochfahren darf. Berg Heil! e.l. Der unscheinbare Monte Piana / Piano ist schon eine Reise wert. Neben einer der grandiosesten aussichten überhaupt, historisch sehr eingängig, wenn man an die wohl über 15.000 gefallenen Soldaten aus den drei Kriegsjahren im 1.WK allein an dieser Kuppe denkt. Bis zur Hütte kann man fahren, wenn man da wohnt. Als Tagestourist nicht. Ist auch nicht empfehlenswert, da einen die Jeeptaxis wohl umnieten würden oder man mal eben 1 km rückwärts bis zur nächsten Ausweichstelle muss. bearbeitet 17. Juni 2013 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge