Jstr Geschrieben 2. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider habe ich letzte Woche eine neue Erfahrung der unangenehmen Art mit meiner NEX 7 gemacht. Der Elektronische Sucher wurde wegen Überhitzung abgeschaltet. Auch nach langer Abkühlung erschien nach jedem Einschalten der Hinweis Abschaltung wegen Überhitzung. Bei mir ließ sich der Fehler nur durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung beheben. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hi Jstr, Das könnte für dich interessant sein: Hitzeabschaltung des elektronischen Suchers NEX 7 . Da findet jeder was…
Wolle Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2013 Und was hast Du vor der Meldung mit der Kamera gemacht? Jede Antwort ohne dies zu wissen, wäre ein Schuss in´s Blaue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. Mai 2013 Ca. 20 min fotografiert. Gestern ist der Effekt nach ca. 50 min Nutzung auch kurz aufgetreten, aber nach Aus- und Einschaltung wieder weg gewesen. Liebe Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge