Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin oft mit meinen Fotos nicht zufrieden. Aber bei diesem, finde ich, hat alles gepasst. Was sagt ihr?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

. . . . hat alles gepasst. Was sagt ihr?

Ja, das stimmt! Das Tier sieht so richtig zum Knuddeln aus - aber der Blick - fragt sich scheinbar nach dem Geschmack - ? -

Henri

Link zum Beitrag

... leicht unterbelichtet... ja, gut - etwas. Insgesamt vermittelt das Bild die vornehmen Zurückhaltung eines älteren Herrn, die Zeichnung im Fell am Hals könnte dabei zum Rever eines Anzugs gehören ... ;):) Gruß

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... leicht unterbelichtet... ja, gut - etwas. Insgesamt vermittelt das Bild die vornehmen Zurückhaltung eines älteren Herrn, die Zeichnung im Fell am Hals könnte dabei zum Rever eines Anzugs gehören ... ;):) Gruß

Ich finde es eher stark unterbelichtet. Vielleicht kann der Fotograf mal eine korrigierte Version einstellen.

Thomas

Link zum Beitrag

Mir gefällt's dunkler besser. Es war zwar nicht Abend, sondern lichter früher Nachmittag, allerdings im Januar (deshalb hatte ich die Daten mit eingestellt), aber in der helleren Version rückt sich mir irgendwie der Hintergrund zu sehr in den Vordergrund. Und die leuchtenden Augen gefallen mir so auch besser. Nicht?

Link zum Beitrag

. . . . in der helleren Version rückt sich mir irgendwie der Hintergrund zu sehr in den Vordergrund. Und die leuchtenden Augen gefallen mir so auch besser. Nicht?

Ja, genauso empfinde ich es auch. Beim Betrachten des Bildes sollte man sich vorstellen, man selber hätte das Motiv auf dem Display.

Man erkennt die Stimmung, die Spannung und die Vorfreude auf eine gelungene Aufnahme.

Mit ein wenig Empathie erkennt man, dass solch ein Motiv nur verschlimmbessert werden kann.

Was hier bewiesen wurde.

Henri

Link zum Beitrag