frau-p. Geschrieben 22. April 2013 Share #1 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin oft mit meinen Fotos nicht zufrieden. Aber bei diesem, finde ich, hat alles gepasst. Was sagt ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hi frau-p., Das könnte für dich interessant sein: Jungtiger . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 22. April 2013 Share #2 Geschrieben 22. April 2013 Finde ich auch, daß alles paßt hier. Nur diese seltsame Datengrafik müßte nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 23. April 2013 Share #3 Geschrieben 23. April 2013 . . . . hat alles gepasst. Was sagt ihr? Ja, das stimmt! Das Tier sieht so richtig zum Knuddeln aus - aber der Blick - fragt sich scheinbar nach dem Geschmack - ? - Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapoxy Geschrieben 23. April 2013 Share #4 Geschrieben 23. April 2013 Ich finde das Bild Gut. Aber Knuddeln wollte ich den Nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 23. April 2013 Share #5 Geschrieben 23. April 2013 Der Tiger ist zwar schön, das Bild ist für mich aber zu unterbelichtet, dadurch wirkt es nicht. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Share #6 Geschrieben 23. April 2013 ... leicht unterbelichtet... ja, gut - etwas. Insgesamt vermittelt das Bild die vornehmen Zurückhaltung eines älteren Herrn, die Zeichnung im Fell am Hals könnte dabei zum Rever eines Anzugs gehören ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 23. April 2013 Share #7 Geschrieben 23. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... leicht unterbelichtet... ja, gut - etwas. Insgesamt vermittelt das Bild die vornehmen Zurückhaltung eines älteren Herrn, die Zeichnung im Fell am Hals könnte dabei zum Rever eines Anzugs gehören ... Gruß Ich finde es eher stark unterbelichtet. Vielleicht kann der Fotograf mal eine korrigierte Version einstellen. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 23. April 2013 Share #8 Geschrieben 23. April 2013 Ein sehr schönes Portrait des Tigers mit einem tollen Blick. Die rechte Seite des Bildes könnte meines Erachtens etwas heller sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 23. April 2013 Share #9 Geschrieben 23. April 2013 Genau 0,7 Ev zu wenig... Ansonsten sieht das aber schon sehr korrekt aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. April 2013 Share #10 Geschrieben 23. April 2013 Aber bei diesem, finde ich, hat alles gepasst. Was sagt ihr? Etwas heller könnte es schon sein, ungefähr in diese Richtung. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Share #11 Geschrieben 23. April 2013 Jetzt geht aber etwas von der ruhigen (abendlichen?) Ausstrahlung verloren. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 24. April 2013 Autor Share #12 Geschrieben 24. April 2013 Mir gefällt's dunkler besser. Es war zwar nicht Abend, sondern lichter früher Nachmittag, allerdings im Januar (deshalb hatte ich die Daten mit eingestellt), aber in der helleren Version rückt sich mir irgendwie der Hintergrund zu sehr in den Vordergrund. Und die leuchtenden Augen gefallen mir so auch besser. Nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 24. April 2013 Share #13 Geschrieben 24. April 2013 . . . . in der helleren Version rückt sich mir irgendwie der Hintergrund zu sehr in den Vordergrund. Und die leuchtenden Augen gefallen mir so auch besser. Nicht? Ja, genauso empfinde ich es auch. Beim Betrachten des Bildes sollte man sich vorstellen, man selber hätte das Motiv auf dem Display. Man erkennt die Stimmung, die Spannung und die Vorfreude auf eine gelungene Aufnahme. Mit ein wenig Empathie erkennt man, dass solch ein Motiv nur verschlimmbessert werden kann. Was hier bewiesen wurde. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 24. April 2013 Share #14 Geschrieben 24. April 2013 Etwas heller könnte es schon sein, ungefähr in diese Richtung.. Ja und der Kopf könnte ein klein wenig aus der Mitte raus. Guck mal hier: Miau - Bild & Foto von Sascha Ziemann aus Groß- und Kleinkatzen - Fotografie (28209117) | fotocommunity Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge