Joka1977 Geschrieben 19. April 2013 Share #1 Geschrieben 19. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mit Kränen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Hi Joka1977, Das könnte für dich interessant sein: Parallelismus . Da findet jeder was…
geradeausfahrer Geschrieben 21. April 2013 Share #2 Geschrieben 21. April 2013 Gut getroffen oder gut mit Photoshop gearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. April 2013 ...oder gut mit Photoshop gearbeitet. Keine Ahnung, was du genau meinst, es wurde mit Lightroom gearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 22. April 2013 Share #4 Geschrieben 22. April 2013 Keine Ahnung, was du genau meinst, es wurde mit Lightroom gearbeitet. Das Bild ist so gut, dass er es nicht für echt hielt. Wenn das mal kein Lob ist! Ich schließe mich diesem Lob gern an. -das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 22. April 2013 Es war nicht einfach, einen passenden Schnitt zu finden ...links und rechts Gebäude, davor ein Bauzaun ...ist halt mitten in der Stadt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. April 2013 Share #6 Geschrieben 22. April 2013 Gut getroffen oder gut mit Photoshop gearbeitet. Hast du vtl. so etwa gemeint: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 22. April 2013 Share #7 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Parallelismus ist doch eher ein Sprach-Begriff, wenn man ständig das Gleiche wiederholt z.B. eine Standardphrase sagt. Ist hier nicht eher Parallelität gemeint? Das klingt zwar schlichter ist aber richtig wenn es um Geometrie geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast henr07 Geschrieben 22. April 2013 Share #8 Geschrieben 22. April 2013 . . . . Ist hier nicht eher Parallelität gemeint? Das klingt zwar schlichter ist aber richtig wenn es um Geometrie geht . . . . Volltreffer! Worte, die auf ...ismus enden, darum auch ISMEN genannt werden, bezeichnen ein gemeinsames Streben nach: Geld - Kapitalismus Gleichheit - Kommunismus Freiheit - Liberalismus wobei in der Regel das deutsche Wort durch die entsprechende klassische griech./lat. Form ersetzt wird. Schon zu Zeiten der Aufklärung war es Mode sich klassisch zu geben - Melanchton hieß schlicht - Schwarzert (Schwarze Erde). Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #9 Geschrieben 22. April 2013 ich hab's nicht so mit der deutschen Sprache... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 22. April 2013 Share #10 Geschrieben 22. April 2013 Volltreffer! Worte, die auf ...ismus enden, darum auch ISMEN genannt werden, bezeichnen ein gemeinsames Streben nach:Geld - Kapitalismus Gleichheit - Kommunismus Freiheit - Liberalismus wobei in der Regel das deutsche Wort durch die entsprechende klassische griech./lat. Form ersetzt wird. Schon zu Zeiten der Aufklärung war es Mode sich klassisch zu geben - Melanchton hieß schlicht - Schwarzert (Schwarze Erde). Henri Irgendwie haben die Endungen mit "...ismus", überwiegend, keinen guten Beigeschmack. Ist meine persönliche Meinunung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 22. April 2013 Share #11 Geschrieben 22. April 2013 ich hab's nicht so mit der deutschen Sprache... OK, just say it in english. "Don't drink and drive" Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge