weissnichrecht Geschrieben 6. April 2013 Share #1 Geschrieben 6. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weshalb gibt es die tolle Kamera mit Kit Optik nirgends zu kaufen? Ich habe nach dem Kit gesucht, nirgends zu bekommen. Selbst das reine Gehäuse ist bei Geizhals nur bei 4 Händlern gelistet. Stimmt was mit den Teilen nicht oder warum will die keiner verkaufen? lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hi weissnichrecht, Das könnte für dich interessant sein: X-E1 Verfügbarkeit . Da findet jeder was…
Fujichrome Geschrieben 6. April 2013 Share #2 Geschrieben 6. April 2013 Keiner? Bei dem hier wewewe.alles-foto.de gibts schwarz und silber problemlos. Vielleicht nicht für Geizhälse, das kostet noch genau so viel wie vor 4 Monaten, als ich meine da gekauft habe. Guter Händler:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissnichrecht Geschrieben 6. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 6. April 2013 Keiner? Bei dem hier wewewe.alles-foto.de gibts schwarz und silber problemlos. Vielleicht nicht für Geizhälse, das kostet noch genau so viel wie vor 4 Monaten, als ich meine da gekauft habe. Guter Händler:) Komischer Shop, ob Lieferbar steht nirgends. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. April 2013 Share #4 Geschrieben 6. April 2013 ... ob Lieferbar steht nirgends. Fujifilm X-E1 Kit 18-55 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrech Geschrieben 7. April 2013 Share #5 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Bei Foto Mundus gibt's das Kit für 1299€, habe meine dort auch her. Sehr zu empfehlen, die nehmen auch Gebrauchtgeräte zu einem fairen Preis in Zahlung. http://www.fotomundus24.de/shop/fuji-finepix-c-27_49.html bearbeitet 7. April 2013 von hrech Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minipix Geschrieben 7. April 2013 Share #6 Geschrieben 7. April 2013 Hallo, ich habe meine X-E1 mit Kit letzte Woche von foto-erhardt bekommen (www. ... .de). Z.Zt. lieferbar, der Laden ist ok. Gruß Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lievo Geschrieben 7. April 2013 Share #7 Geschrieben 7. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst der Gebrauchtwarenmarkt gibt doch momentan viel her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
das war's Geschrieben 7. April 2013 Share #8 Geschrieben 7. April 2013 Hier ist es gerade besonders heftig mit reichlichen Angeboten an X-E1 und Objektiven! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollya806 Geschrieben 16. April 2013 Share #9 Geschrieben 16. April 2013 Wenn Du Zeit mitbringt kannst Du hier ein Schnäppchen machen. i-store-online.com - Fujifilm XE-1 kit (18-55mm) Silver Habe das Kit nach vier Wochen zu einem Preis unter 900€ erhalten. Da das Geld schon nach zwei Tagen von meinem Konto war, kam schon ein merkwürdiges Gefühl auf. Aber alles Bestens gelaufen und ein Handbuch in Deutsch war auf der DVD auch drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. April 2013 Share #10 Geschrieben 16. April 2013 bei unseren Fotohändlern in der Stadt stehen die im Schaufenster und das in durchaus beachtlichen Mengen ... könnte man einfach mitnehmen, wenn man wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. April 2013 Share #11 Geschrieben 16. April 2013 Ich finde auch, daß es keine Lieferengpässe gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge