einstein Geschrieben 1. April 2013 Share #1 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guckst Du Gruss Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Guckst Du . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 1. April 2013 Share #2 Geschrieben 1. April 2013 Super! Das Gesicht ist so scharf und richtig belichtet, dass man glauben könnte, es sei hinein montiert. (Dass da größere Teile des Bildes ausgefressen sind, ist natürlich nicht ideal, aber dieses Bild lebt vom Inhalt, nicht von der Perfektion.) Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 1. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 1. April 2013 Super!Das Gesicht ist so scharf und richtig belichtet, dass man glauben könnte, es sei hinein montiert. (Dass da größere Teile des Bildes ausgefressen sind, ist natürlich nicht ideal, aber dieses Bild lebt vom Inhalt, nicht von der Perfektion.) Schönen Gruß, das Südlicht Hallo Ist nichts montiert, nur leicht beschnitten. Ist mein Sohnemann im "Rasenden Roland", auf Rügen. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 1. April 2013 Share #4 Geschrieben 1. April 2013 Schon klar, dass da nichts montiert ist! Deshalb schrieb ich ja "könnte"! Und danke für die Aufklrung! -das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. April 2013 Share #5 Geschrieben 3. April 2013 Super! Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 4. April 2013 Share #6 Geschrieben 4. April 2013 (Dass da größere Teile des Bildes ausgefressen sind, ist natürlich nicht ideal, aber dieses Bild lebt vom Inhalt, nicht von der Perfektion.) Wenn ein RAW vorliegt, ist das auch nur ein temporäres Problem. Ab dem Zeitpunkt, wenn man sich mit RAW-Entwicklung beschäftigt, lassen sich diese Fehler ausmerzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 4. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 4. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ein RAW vorliegt, ist das auch nur ein temporäres Problem. Ab dem Zeitpunkt, wenn man sich mit RAW-Entwicklung beschäftigt, lassen sich diese Fehler ausmerzen. Hallo Meine Aufnahmen mache ich grundsätzl. alle in JPEG. RAW ist mir für meine Bedürfnisse viel zu aufwändig. Ausser, Beschnitt; hin u.wieder Verzeichnungskorr u. Perspekt.-Korrektur, mache keine Nachbearbeitung. Zu RAW habe ich irgendwie noch keinen richtigen "Draht" gefunden. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge