Jump to content

Empfohlene Beiträge

Super!

Das Gesicht ist so scharf und richtig belichtet, dass man glauben könnte, es sei hinein montiert.

(Dass da größere Teile des Bildes ausgefressen sind, ist natürlich nicht ideal, aber dieses Bild lebt vom Inhalt, nicht von der Perfektion.)

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag

Super!

Das Gesicht ist so scharf und richtig belichtet, dass man glauben könnte, es sei hinein montiert.

(Dass da größere Teile des Bildes ausgefressen sind, ist natürlich nicht ideal, aber dieses Bild lebt vom Inhalt, nicht von der Perfektion.)

Schönen Gruß,

das Südlicht

Hallo

Ist nichts montiert, nur leicht beschnitten. Ist mein Sohnemann im "Rasenden Roland", auf Rügen.

Viele Grüsse

Einstein

Link zum Beitrag

Wenn ein RAW vorliegt, ist das auch nur ein temporäres Problem. Ab dem Zeitpunkt, wenn man sich mit RAW-Entwicklung beschäftigt, lassen sich diese Fehler ausmerzen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ein RAW vorliegt, ist das auch nur ein temporäres Problem. Ab dem Zeitpunkt, wenn man sich mit RAW-Entwicklung beschäftigt, lassen sich diese Fehler ausmerzen.

Hallo

Meine Aufnahmen mache ich grundsätzl. alle in JPEG. RAW ist mir für meine Bedürfnisse viel zu aufwändig. Ausser, Beschnitt; hin u.wieder Verzeichnungskorr u. Perspekt.-Korrektur, mache keine Nachbearbeitung. Zu RAW habe ich irgendwie noch keinen richtigen "Draht" gefunden.

Viele Grüsse

Einstein

Link zum Beitrag