Gast spunt Geschrieben 22. März 2013 Share #1 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe eine Frage zum Fokusfeld. Kann man im Automatikprogramm das Fokusfeld selbst wählen, oder ist da immer multi pflicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hi Gast spunt, Das könnte für dich interessant sein: Fokusfeld . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 22. März 2013 Share #2 Geschrieben 22. März 2013 Ohne jetzt die Kamera zu kennen würde ich zu 99,9% behaupten, dass man es in der Vollautomatik nicht selber wählen kann und ist bei allen Kameras die ich kenne so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast spunt Geschrieben 22. März 2013 Share #3 Geschrieben 22. März 2013 Hallo Andreas, danke für Deine Antwort. Ich habe mir mal das Handbuch runtergeladen(hätte ich auch gleich machen können:rolleyes:) und gesucht und auch gefunden. Ist nicht möglich. Warum ist das aber eigentlich so? So könnte auch die Automatik erkennen, ob ich ein nahes oder entferntes Objekt will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. März 2013 Share #4 Geschrieben 22. März 2013 Weil die Kamera in der Vollautomatik das sagen hat, nimm einfach eine der Halbautomatiken P, A oder S, dann darfst Du etwas mehr mitreden und es lässt sich einstellen wo Du den AF-Punkt haben möchtest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge