riddance77 Geschrieben 20. März 2013 Share #1 Geschrieben 20. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The house von riddance77 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hi riddance77, Das könnte für dich interessant sein: Das Haus . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 21. März 2013 Share #2 Geschrieben 21. März 2013 Erzähl' doch mal bisschen was dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. März 2013 Share #3 Geschrieben 21. März 2013 Ich mag dieses Foto, obwohl es so trist ist, weil ich mir nämlich alles mögliche dazu vorstellen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 21. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Erzähl' doch mal bisschen was dazu. Tja, was soll ich dazu sagen. Es ist ein Haus aus den 60ern. Ich fand den Stuhl und die Gehhilfe davor interessant. Wie Archi schon geschrieben hat, fragt man sich, wer wohnt da und was passiert gerade hinter den Gardinen die wahrscheinlich vieles aus den letzten 70-50 Jahren erzählen können. Vermutlich viele ältere Menschen und wie fühlen die sich in so ein hässlichen Bau. Mach dir deine eigenen Gedanken, denn das ist finde ich der Sinn von Bildern:) bearbeitet 21. März 2013 von riddance77 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 21. März 2013 Share #5 Geschrieben 21. März 2013 Interessante Ansicht. Ohne den Rollator und den Busch rechts würde die Geometrie noch strenger herüber kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge