Gast Geschrieben 20. März 2013 Share #1 Geschrieben 20. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen guten Tag, wie der Titel schon verraet, bin ich auf der Suche nach einem passgenauen Case fuer die NX210. Samsung selbst bietet zwar offiziell eine "Revolvertasche" an, die es wohl auch schon tun wuerde, aber die von Samsung auf Nachfrage empfohlene Anlaufstelle weiss von nix. Kennt jmd ein Case aus Leder, das passt? Passen die Cases fuer die NX1000 auch an der NX210? Bsp.: Kameratasche PU Leder Tasche Set f. Samsung NX 1000: Amazon.de: Kamera & Foto Nach langer Suche bin ich zwar auf folgende Ausfuehrung aufmerksam geworden, aber ins Blaue irgendwas aus China bestellen, schreckt mich eher ab: Handmade Full Real Leather Camera Case Bag Cover for Samsung NX210 Zoom Lens | eBay Ich bin gespannt auf eure Antworten! beste Grüße L. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Case für NX210 . Da findet jeder was…
Laqua Geschrieben 26. März 2013 Share #2 Geschrieben 26. März 2013 Hey, es gibt ein offizielles "Half-Case" für die NX200/NX210 mit der Modell Nr. ED-CJN200B. Habe es mir von einem amerikanischen Shop bestellt, weil ich es in Deutschland nicht gefunden habe. Das ganze hat allerdings ca. 100€ gekostet mit Versand und Zoll. Du kannst aber auch ganz einfach nach einer NX200 Halb-Tasche suchen. NX200 und NX210 sind baugleich. NX1000 ist etwas kleiner, deshalb denke ich eher nicht das die Taschen bei der NX210 passen. Such einfach mal nach "NX200 Half-Case", da findet man auch einige günstige Angebote und die passen auf jeden fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge