hajamali Geschrieben 17. März 2013 Share #1 Geschrieben 17. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spontanes Portraitshooting mit Töchterchen, thx. Lina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: portrait:lina . Da findet jeder was…
romi Geschrieben 17. März 2013 Share #2 Geschrieben 17. März 2013 Sehr schön, mich stört allerdings das Handgelenk im Hintergrund, entweder noch Teile von der Hand zeigen, oder ganz ohne. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. März 2013 Share #3 Geschrieben 17. März 2013 Das Handgelenk scheint im Raum zu schweben, ich muss Roger recht geben. Ansonsten ein gutes Portrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 18. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 18. März 2013 Danke für Eure Kommentare. Euerem Wunsch entsprechend ein Foto mit mehr Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. März 2013 Share #5 Geschrieben 18. März 2013 Mit deiner Tochter hast du Glück ein so dankbares, entspanntes und gutaussehendes Opfer zu haben. So gefällt mir das Portrait besser, da nun zu sehen ist wo die Hand hingeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 20. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 20. März 2013 thx:) ...noch eins ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 20. März 2013 Share #7 Geschrieben 20. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder Zwo und Drei toppen die Eins ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 20. März 2013 Share #8 Geschrieben 20. März 2013 Alle gut, aber das Farbige mit dem leichten Stirnrunzeln „spricht" noch mehr als die anderen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. März 2013 Share #9 Geschrieben 20. März 2013 Beim ersten Bild stört mich die Hand, beim zweiten Bild stört sie mich auch, sie wirkt mir hier etwas zu künstlich und ist nicht spontan am Kopf. Das dritte Bild gefällt mir sehr gut und in Farbe käme dann zur 1 noch 1+ dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 21. März 2013 Share #10 Geschrieben 21. März 2013 Das dritte gefällt mir am besten. Könnt ich richtig in den Augen versinken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. März 2013 Share #11 Geschrieben 21. März 2013 Für mich: #1 und #3! Bei #2 ist mir das Licht etwas zu hart und mir wirkt die Haltung der Hand auch etwas zu künstlich. #3 würde ich auch gerne in Farbe sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 21. März 2013 Share #12 Geschrieben 21. März 2013 Hallo Hans, gut, wenn man Töchter hat, die sich fotografieren lassen. Meine zieren sich im Moment etwas... Bein dritten Bild finde ich die s/w-Umsetzung nicht so überzeugend; das Bild wirkt etwas "flau". Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 21. März 2013 Share #13 Geschrieben 21. März 2013 Bei Nr 3 ist die Geste in sich stimmig. Zusammen mit dem Ausschnitt: 100%! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 28. März 2013 Autor Share #14 Geschrieben 28. März 2013 Danke für Eure Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge