NEX-5togo Geschrieben 15. März 2013 Share #1 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Bilder vom Taal Monument in Südafrika, ich fand es einen lohnenden Fotostop im Urlaub.. DSC03017 von NexPictureBox auf Flickr DSC03042 von NexPictureBox auf Flickr DSC03008 von NexPictureBox auf Flickr DSC03013 von NexPictureBox auf Flickr DSC03057 von NexPictureBox auf Flickr DSC03049 von NexPictureBox auf Flickr DSC03003 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hi NEX-5togo, Das könnte für dich interessant sein: Taal Monument Südafrika . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 15. März 2013 Share #2 Geschrieben 15. März 2013 Ein Monument für die afrikaanse Sprache,zu Apartheidszeiten 1975 errichtet. Die fotografischen Aspekte hast du gut festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 15. März 2013 Hier kann man sich noch etwas einlesen.. http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikaanse_Taalmonument_(Paarl) Auf den ersten Blick von der Autobahn aus recht unscheinbar, aber es ergeben sich viele tolle Motive welche man dort festhalten kann.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. März 2013 Share #4 Geschrieben 20. März 2013 Ein schwieriges Motiv in der Mittagsonne, man hat ja auf diesen Touren meist nicht zwei Tage Zeit, um das optimale Licht zu erwischen, es sei denn es läge direkt am Hotel. Nummer drei und die Innenansicht gefallen mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 20. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. März 2013 Ja, auf das richtige licht für den richtigen Platz kann man beim besten willen keine Rücksicht nehmen, es sei denn man fährt ausschließlich zum Fotografieren dort hin Ich fand die Lichtverhältnisse aber eigentlich recht gut, beim Himmel half mir noch ein Polfilter etwas.. Von der Uhrzeit her müsste es so zwischen halb 10 und halb 11 gewesen sein, also noch recht früh und zum Glück wenig dunst in der Luft.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge