Gast Odyssee Geschrieben 9. März 2013 Share #1 Geschrieben 9. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein Wintertag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Interpretationen vom Winter . Da findet jeder was…
Daiyama Geschrieben 9. März 2013 Share #2 Geschrieben 9. März 2013 Bild 1 finde ich super schön. Sind das die Originalfarben, oder schon dran gedreht? Bild 2 ist mir etwas zu Ton in Ton. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. März 2013 Share #3 Geschrieben 9. März 2013 Mir gefällt die zweite Variante besser. Sie strahlt Ruhe aus und ist einfach schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Share #4 Geschrieben 10. März 2013 Für mich auch das Erste! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. März 2013 Share #5 Geschrieben 10. März 2013 Für mich das zweite! Bei dem ausgewogenen Meinungsbild müssen beide Bildvarianten etwas für sich haben. Gruß fofxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2013 Share #6 Geschrieben 10. März 2013 Vielen Dank euch allen für eure Meinungen. Die Bilder sind in LR bearbeitet. Im Original zeigen sich die winterlichen Wetterverhältnisse und daher ist es etwas dunkler. Die Farben der Blätter habe ich entsättigt und den Hintergrund aufgehellt. Mit der Nachschärfung sind dann die feinen Blattlinien stärker heraus gekommen. Das finde ich besonders in der sw-Variante wichtig. Hier geht es mir um die Blattstruktur, deshalb habe ich die feinen Linien der Blätter stärker betont. In der Farbvariante wird die winterliche Kargheit und Helligkeit (durch Schnee) betont, wobei Leichtigkeit durch die hellen und sanften Farben der Blätter gewollt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. März 2013 Share #7 Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefallen mir beide, mit leichten Vorteilen beim s/w. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge