Gast Geschrieben 3. März 2013 Share #1 Geschrieben 3. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eines Neckarschiffs. Gruß (PS: sw hab' ich auch versucht, gefiel mir aber nicht ganz so gut). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Bugwelle . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 4. März 2013 Share #2 Geschrieben 4. März 2013 Gut scharf. Und in Farbe ist es genau richtig. (Oben evtl. 2cm weg?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Share #3 Geschrieben 4. März 2013 Gut scharf. Und in Farbe ist es genau richtig.(Oben evtl. 2cm weg?) Ich habe es quadratisch beschnitten; oben 2 cm weg und es hätte ein fast willkürliches Format. Ich verwende zu über 99% aber nur wenige: 3:2, 4:3 und 1:1. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 4. März 2013 Share #4 Geschrieben 4. März 2013 Sieht ungewöhnlich aus. Mal was anderes zu dem, was man sonst so sieht. Was ist denn das für ein Schiff, bei dem der Anker ständig im Wasser ist. Ist das Ein Schubschiff am Rückwärtsfahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 4. März 2013 Share #5 Geschrieben 4. März 2013 Ich habe es quadratisch beschnitten; oben 2 cm weg und es hätte ein fast willkürliches Format. Ich verwende zu über 99% aber nur wenige: 3:2, 4:3 und 1:1. Gruß Dann probier' doch mal das klassische 7:6 Format, das sich bei diesem Motiv geradezu aufdrängt -- ich schließe mich Olaf an. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge