Paddy_Berlin Geschrieben 8. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und gleich noch ein Video mit der GH2 gedreht ... P9GaHjVexxo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Paddy_Berlin, Das könnte für dich interessant sein: Hanse Sektkellerei . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2013 Hm, das empfinde ich eher als Werbung, Werbefilmchen ... Ah, der Abspann deutet es auch an, keine Homeproduktion, Auftragsarbeit zu Werbezwecken. Schnitt, Ausschnitt zwischen den einzelnen Clips finde ich gut, die Möwe die am Kirchturm vorbeizieht macht das m.E. irgendwie ruckelig/zeitlupenartig (?), das Kahle der modernen Bebauung passt nicht zu den anderen gezeigten Ausschnitten der Hausgiebel/Fußgängerzone ... etc. Beim Rütteln der Sektflaschen- da wäre es m.E. besser gewesen die Perosn mehr im goldenen Schnitt zu zeigen, so fälltmit die Ziegelwand rechst mehr ins Auge als die kopfstehenden Flaschen- Was mir gefiel, waren langsame Schwenks. Postproduktion mit welchen Programm, Vertonung mit prof. Sprecher ? Sicher Da ich eher seltenst filme, wäre es dennoch mal interessant zu erfahren wie es gemacht wurde- Danke Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge