Stereohans Geschrieben 2. März 2013 Share #26 Geschrieben 2. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach Anfrage an Sony wurde mitgeteilt, dass dieses Objektiv einen erhöhten Stromverbrauch verursacht.An einem Update wird gearbeitet Nicht, dass mich DAS jetzt wundert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi Stereohans, Das könnte für dich interessant sein: NEX 6 Stromverbrauch . Da findet jeder was…
puschmaika Geschrieben 5. März 2013 Share #27 Geschrieben 5. März 2013 HalloHabe nun zwei Sachen gleichzeitig gemacht, was man eigentlich zur Ursacheneinkreisung nicht machen sollte. Erstens: Kamera auf vorderen elktr. Verschluss umgestellt. Zweitens: Akku in der Kamera bis zur Abschaltung entleert und wieder aufgeladen. Seit nunmehr vier Tagen immer noch auf 100%. Viele Grüsse Einstein Was bedeutet überhaupt vord.elektr. Verschluss ? Bin ich heute im Menü drüber gestolpert. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 6. März 2013 Autor Share #28 Geschrieben 6. März 2013 Was bedeutet überhaupt vord.elektr. Verschluss ?Bin ich heute im Menü drüber gestolpert. Grüße Hallo Hier zu finden: NEX-6: Elektronischer Verschluss Gruss Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_baron Geschrieben 6. März 2013 Share #29 Geschrieben 6. März 2013 Hi, hmmm wo Gruss:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 6. März 2013 Autor Share #30 Geschrieben 6. März 2013 Hi, hmmm wo Gruss:) Hallo Tschuldigung! Hier: https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/39696-nex-6-elektronischer-verschluss.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge