nicosocha Geschrieben 12. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letztes Wochenende hatte ich das vergnügen 2 Ballett Tänzerinnen vom nationalen slowakischen Theater zu fotografieren. Hier schon mal die ersten Ergebnisse. Für mehr Arbeiten könnt ihr auch gerne meine Website besuchen NICOSOCHA DESIGN oder meine Facebook Seite https://www.facebook.com/NicoSochaPhotography Über Kritik würde ich mich sehr freuen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hi nicosocha, Das könnte für dich interessant sein: Besuch vom slowakischen national Ballett . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 13. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2013 Kritik an DIESEN Ballett-Posen-Bildern? Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cschroeder Geschrieben 13. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2013 klasse Bilder... ich vermisse bei diesen Menschen immer nur das "Frau" sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicosocha Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 13. Januar 2013 Ja das ist bei den professionellen Tänzerinnen ja eher selten, dafür ist der Rest in guter Form z.B. die Beine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rune Geschrieben 6. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2013 Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, Klasse!! Bei einer Präsentation käme vielleicht ein schöner Rahmen sehr gut und weniger ins Auge stechende "Logo" Schriftzüge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 6. Februar 2013 Voller Grazie und Schönheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 7. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 7. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weißer Hg, schwarzer Dress - da ist schon die Ausleuchtung eine Herausforderung, die Du hier voll im Griff hattest. @cschroeder Die Posen sind doch ausgesprochen anmutig. Mit einem Mann würde ich sie jetzt nicht unbedingt verwechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Geh1eins Geschrieben 7. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Wunderbare Fotos. Egal ob Ballett, Kunstturnen, Eislauf oder Artistik, Körbchengröße z.B. E wäre da echt hinderlich Ihr wollt immer alles haben. Die Ästhetik der Artistik bedarf der Leichtigkeit, diese Fotos beweisen es kunstvoll. Das letzte Foto finde ich am schönsten von der Pose her. bearbeitet 7. Februar 2013 von Geh1eins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 7. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 7. Februar 2013 Saubere Arbeit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge