Claas Posted December 30, 2012 Share #1 Posted December 30, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin auf der Suche nach einem Displayschutzglas für meine x-E1, welches benutzt ihr von Delamax da es für die x-e1 kein spezielles gibt? Grüße Claas Link to post Share on other sites More sharing options...
Ikso Posted January 3, 2013 Share #2 Posted January 3, 2013 Würde mich auch interessieren, habe bisher keines drauf. Welches von Delamax hast du jetzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Claas Posted January 6, 2013 Author Share #3 Posted January 6, 2013 Hallo, ich habe momentan ein Delamax 3" für Canon D7 drauf, paas ansich ganz gut nur genau in der Mitte it eine Luftblase, keine Ahnung warum, habe das glas schon mehrfach entfern und wieder aufgesetzt :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted January 6, 2013 Share #4 Posted January 6, 2013 Ich nutze ein 3" GGS, das für die X100 gedacht ist - passt genau! Link to post Share on other sites More sharing options...
ShinX414 Posted June 1, 2013 Share #5 Posted June 1, 2013 Ich nutze ebenfalls ein 3" GGS wobei ich hier bei Importprodukten und Markenprodukten kaum Unterschiede gesehen habe. Der einzige Unterschied, bei Importprodukten kann es eventuell zu einem kleinem Spalt zwischen dem GGS und dem Rahmen der Kamera kommen. Das ist allerdings nicht bei allen der FAll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Estimator Posted December 10, 2013 Share #6 Posted December 10, 2013 Hallo, habe im Fachgeschäft den Schutz (Premium Antireflex, mehrfach entspiegelt) von DigiCOVER an einer X-E1gesehen und gekauft. Der hält sehr gut auf dem Display, mindert Reflexe, ist von der Firma exakt zugeschnitten und das Sucherbild wird nicht abgedunkelt. Beworben wird es noch mit der Touchscreen-Fähigkeit, Kontraststeigerung und keine Fingeabdrücke. Kostet aber etwa 18€. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts