nicosocha Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Leute hier mal ein paar Bilder von meinem letzten Shooting. Bin über Kritik immer dankbar. Wenn ihr Lust habt besucht mich auch auf meiner Website: NICOSOCHA DESIGN oder auf Facebook https://www.facebook.com/NicoSochaPhotography Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi nicosocha, Das könnte für dich interessant sein: Crazy Girl . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2012 Beim ersten Bild stellt sich Schmunzeln, beim Zweiten Lachen ein Der Kopf in #1 wirkt etwas zurückgenommen bzw. das Kinn/Kopf heruntergedrückt, so daß sich eine Art Doppelkinn abbildet, wenig vorteihaft (eigentlich nicht soo auffällif,aber wer fotografiert schaut schon mal genauer hin). In Geste und Aufbau gefällig. #2 ist ja ne ganze Geschichte, ich sehe da richtige Dialoge a la "Wo schielst Du hin ?" Beides kommt sehr lebendig rüber, die reduzierten Farben haben einen gewissen Charme- feine Arbeit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2012 Lebenslust überzeugend thematisiert durch ein Modell mit Brille, ganz abseits der üblichen Klischees. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicosocha Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey danke für die netten Kommentare... ja beim ersten Bild sieht man ein Doppelkinn aber ich habe es extra nicht verfälscht... sie war sich auch überhaupt nicht zu schade extra solche Grimassen zu machen, wollte es so lassen wie es ist weil es grade nicht dem Klischee entspricht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Servus, jaaa.... das Lächeln und das Hemd sowie der Schrei und der Ausschnitt... die Farbgebung des Bildes.... wirklich sehr interessant... gute Idee und Umsetzung!... aber alles ein wenig zu plastisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich finde die Bilder erfrischend, da kommt das Gefühl rüber, dass das Model bei dem Shooting wirklich Spaß hatte. Mir gefallen die Bilder so wie sie sind. Es wirkt als hättest du die Gelegenheit so genutzt wie sie war, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Doppelkinn hin oder her, die Spontaneität im Ausdruck bringt für mich die Wirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 29. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Technisch natürlich 1a. Bei Nr. 2 frage ich mich, ob die starke Weichzeichnung mit dem Thema übereinstimmt. Das ist vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber Du photographierst ja auch auf hohem Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nicosocha Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #8 Geschrieben 30. Dezember 2012 Technisch natürlich 1a.Bei Nr. 2 frage ich mich, ob die starke Weichzeichnung mit dem Thema übereinstimmt. Das ist vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber Du photographierst ja auch auf hohem Niveau. Was meinst du genau mit Weichzeichnung, die Haut ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 31. Dezember 2012 Was meinst du genau mit Weichzeichnung, die Haut ? Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicosocha Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Share #10 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja hätte ich weniger machen können, grade weil die Posen eher natürlich sind... bei der kleinerskalierung habe ich auch nicht noch mal scharfgezeichnet ist ein wenig matter geworden... im original auf 100% sieht man die poren noch recht gut. Aber danke für die konstruktive Kritik das mag ich an diesem Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge