dokterli Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. beim Spaziergang mit dem Hund und der neuen Nex 6 und dem 1650. Der Finger ist mir am Auslöser festgefroren, ehrlich ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Saukalt war`s heute morgen... . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2012 ... Der Finger ist mir am Auslöser festgefroren, ehrlich ! ... dann hast du ab dem ersten Bild nur noch Serienbilder machen können? . Wie lange hält das deine SD-Karte durch - und: hast du mehr so interessante Bilder dazwischen gefunden? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digifox Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo dokterli, dafür ist es ein "saugutes" Bild geworden. Es gefällt mir außerordentlich gut. Gruß, digifox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2012 Das ist mal richtig klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Genau, schau mal rechts im Vordergrund die Schatten der gefrorenen Pflanzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge