WolArn Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...von der Köln-Arena (Lanxess Arena heißt die ja heute) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Das Parkhaus... . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Eindruck der Tiefe ist so gut widergegeben, dass mir fast schwindlig wird. Die diagonalen Streben ziehen einen förmlich in die Tiefe. (*schauder*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Eindruck der Tiefe ist so gut widergegeben, dass mir fast schwindlig wird.Die diagonalen Streben ziehen einen förmlich in die Tiefe. (*schauder*) ja, genau wie Olaf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2012 Da bekommt man aber auch ein mulmiges Gefühl, wenn man sich mit der Cam leicht nach vorne beugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2012 Im ersten Moment dachte ich, das wäre irgendein Kabelschacht ... ist aber natürlich dafür auch zu tief. Interessante Aufnahme bei ungewohnter Perspektive. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2012 Mir fällt da gerade ein, daß ich an dem Tage noch einige "dramatische" Aufnahmen von diesem Parkhaus gemacht hatte, und die eigendlich ganz gut hier rein passen. Alle Bilder wurden mir der PL2 und dem 14-140 gemacht. Auch oben das erste, und das mit 14mm. 14mm P6230534 von wolarn auf Flickr Aus einem tiefer gelegenem Fenster vom Parkhaus mit 140mm P6230529 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge