Avanti_42 Geschrieben 23. November 2012 Share #1 Geschrieben 23. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jV6weWVMWcI Eine Fahrt im Doppeldecker-Bus durch das nächtliche Dubai mit 15 min. Aufenthalt in der Wafi Mall,wo jeden Abend eine Light & Sound Show stattfindet. Kamera: GH2 Objektiv: Pancake 1,7 /20 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hi Avanti_42, Das könnte für dich interessant sein: Sightseeing Dubai . Da findet jeder was…
Radiata Geschrieben 23. November 2012 Share #2 Geschrieben 23. November 2012 Hallo Schönes Video. Ich habe auch die GH 2, aber noch nicht so viel gefilmt. Meine Frage: Ist der Ton vom internen Mikro? Gruß Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 23. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 23. November 2012 Hallo Franz, für den Ton nehme ich das externe Panasonic Stereo Mikro DMW-MS1. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Preis liegt so etwa um die 112 € Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiata Geschrieben 24. November 2012 Share #4 Geschrieben 24. November 2012 Hallo Dieter Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich das irgendwor testen kann. Bisher habe ich mich mehr aufs fotografieren konzentriert, aber mit den paar Videos die ich gemacht habe bin ich ganz zufrieden. Vielleicht gibts bei der GH3 noch eine Steigerung ( aber da warte ich mal eine geraume Zeit ab, bis die ersten Erfahrungsberichten da sind). Gruß Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge