Gast Odyssee Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]77922[/attach] [attach]77923[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Der Stein . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2012 Das zweite Bild ist SUPER, beim ersten ist mir noch etwas zuviel Farbe drin, dafür, daß sie so an der Vignette hängt. Dennoch eine sehr gute Bildidee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich mag eher Bild eins. Ich sehe (oder ich sitze sogar auf...) einen durch Gras und Gestrüpp schlängelden Ungeheuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Vignette in #1 gefällt mir besser, wirkt in #2 eher grob abgeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Vignette in #1 gefällt mir besser, wirkt in #2 eher grob abgeschnitten. Sehe ich genau so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei #1 habe ich spontan an einen Rochen gedacht, der schräg von hinten oben "erwischt" wurde. Daher mein Favorit, da es Assoziationen weckt. Aber das Zweite ist auch gut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei #1 habe ich spontan an einen Rochen gedacht, der schräg von hinten oben "erwischt" wurde. ....und ich an einen Wahl- oder Blauhai.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2012 Eure Assoziationen sind toll. Vom Ungeheuer bis zum Hai ... Ja, die Vignette in #2 ist nicht so gelungen wie im ersten Bild. Nach dem ich beide öfters verglichen habe, liegt mir #1 mehr. Danke für eure Einschätzungen. Und für die fantasievollen Tiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 15. Oktober 2012 ....und ich an einen Wahl- oder Blauhai.... Was macht der Wahlhai mit einem Taucher ? Fressen, nicht fressen ... Mit Sicherheit Flüchtigkeitsfehler- aber ich sah sofort diese Verbindung und blieb lachend am Schreibtisch. Danke dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge