Guest Odyssee Posted October 13, 2012 Share #1 Posted October 13, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]77922[/attach] [attach]77923[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted October 13, 2012 Share #2 Posted October 13, 2012 Das zweite Bild ist SUPER, beim ersten ist mir noch etwas zuviel Farbe drin, dafür, daß sie so an der Vignette hängt. Dennoch eine sehr gute Bildidee. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 13, 2012 Share #3 Posted October 13, 2012 Also ich mag eher Bild eins. Ich sehe (oder ich sitze sogar auf...) einen durch Gras und Gestrüpp schlängelden Ungeheuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted October 14, 2012 Share #4 Posted October 14, 2012 Die Vignette in #1 gefällt mir besser, wirkt in #2 eher grob abgeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted October 14, 2012 Share #5 Posted October 14, 2012 Die Vignette in #1 gefällt mir besser, wirkt in #2 eher grob abgeschnitten. Sehe ich genau so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2012 Share #6 Posted October 14, 2012 Bei #1 habe ich spontan an einen Rochen gedacht, der schräg von hinten oben "erwischt" wurde. Daher mein Favorit, da es Assoziationen weckt. Aber das Zweite ist auch gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 14, 2012 Share #7 Posted October 14, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei #1 habe ich spontan an einen Rochen gedacht, der schräg von hinten oben "erwischt" wurde. ....und ich an einen Wahl- oder Blauhai.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 14, 2012 Share #8 Posted October 14, 2012 Eure Assoziationen sind toll. Vom Ungeheuer bis zum Hai ... Ja, die Vignette in #2 ist nicht so gelungen wie im ersten Bild. Nach dem ich beide öfters verglichen habe, liegt mir #1 mehr. Danke für eure Einschätzungen. Und für die fantasievollen Tiere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Posted October 15, 2012 Share #9 Posted October 15, 2012 ....und ich an einen Wahl- oder Blauhai.... Was macht der Wahlhai mit einem Taucher ? Fressen, nicht fressen ... Mit Sicherheit Flüchtigkeitsfehler- aber ich sah sofort diese Verbindung und blieb lachend am Schreibtisch. Danke dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts