Systemkamera Blog Geschrieben 26. September 2012 Share #1 Geschrieben 26. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neue Hama Produkte für Systemkameras Auf der Photokina 2012 hat Hama, der weltweit führenden Hersteller von Foto-Zubehör, eine Reihe von Produkten für Systemkameras vorgestellt.... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Neue Hama Produkte für Systemkameras . Da findet jeder was…
Penny Geschrieben 26. September 2012 Share #2 Geschrieben 26. September 2012 Bei solchen Schulterriemen wie hier dem "Quick Shoot Strap" habe ich immer die Befürchtung, ich könnte ihn nicht richtig festgemacht haben, und dann würde die Kamera auf einmal herunterfallen. Was sagen die Praktiker dazu? Und stößt man nicht im Laufen öfters mal mit der Kamera irgendwo an, wenn man sie so trägt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. September 2012 Share #3 Geschrieben 26. September 2012 Also ich glaube nicht, daß da Hama extra für Systemcams was neues gemacht hat. Das kann man alles genauso gut für Kompakte nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge