teakplantage Geschrieben 24. September 2012 Share #1 Geschrieben 24. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Standort ein wenig variiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Variation eines Brunnens . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 24. September 2012 Share #2 Geschrieben 24. September 2012 Drei verblüffend verschiedene Bilder. Das schönste ist natürlich Nr. 2, aber -- für den der Nr. 3 kennt -- auch ein wenig verlogen... Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 24. September 2012 Share #3 Geschrieben 24. September 2012 So sind Bilder, sie zeigen was der Fotograf zeigen will. Im Idealfall halt. Verlogen finde ich es nicht, aber ernüchternd wenn man sich auf die Idylle der ersten beiden verlässt. Mir zeigt die Serie eine komplette Örtlichkeit, der Verlauf lenkt die Gedanken in eine folkloristische Richtung und dann kommt die optische Ohrfeige. Ein köstlicher Dreiakter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 25. September 2012 Share #4 Geschrieben 25. September 2012 #3 für mich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Share #5 Geschrieben 25. September 2012 Das Dritte hat schon eine stärkere, grafische Wirkung (auch wenn leider zu unscharf). Am Zweiten würde mich inhaltlich deutlich mehr reizen, die aufgestecken Eimer vor der Hauswand links als Fotomotiv in Szene zu setzen. Das Erste würde ich tatsächlich genau mittig ins Bild setzen (Mast) und unten noch etwas wegnehmen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 25. September 2012 Share #6 Geschrieben 25. September 2012 Der Brunnen ansich ist sicher nicht so verkehrt, obwohl die Brunnenringe ja auch nicht so recht passen. Da hätte ich die Kamera in der Tasche drin gelassen. Das ist mir zu "folkloristisch", das ist nicht mehr echt. ...Verlogen finde ich es nicht, aber ernüchternd wenn man sich auf die Idylle der ersten beiden verlässt... Naja, der Zaun stört schon sehr. Ohne diesen hätte ich Dir Recht geben können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 27. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für due freundlichen und kritischen Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge