Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Den Standort ein wenig variiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

So sind Bilder, sie zeigen was der Fotograf zeigen will. Im Idealfall halt.

Verlogen finde ich es nicht, aber ernüchternd wenn man sich auf die Idylle der ersten beiden verlässt.

Mir zeigt die Serie eine komplette Örtlichkeit, der Verlauf lenkt die Gedanken in eine folkloristische Richtung und dann kommt die optische Ohrfeige.

Ein köstlicher Dreiakter!

Link zum Beitrag

Das Dritte hat schon eine stärkere, grafische Wirkung (auch wenn leider zu unscharf). Am Zweiten würde mich inhaltlich deutlich mehr reizen, die aufgestecken Eimer vor der Hauswand links als Fotomotiv in Szene zu setzen. Das Erste würde ich tatsächlich genau mittig ins Bild setzen (Mast) und unten noch etwas wegnehmen. Gruß

Link zum Beitrag

Der Brunnen ansich ist sicher nicht so verkehrt, obwohl die Brunnenringe ja auch nicht so recht passen. Da hätte ich die Kamera in der Tasche drin gelassen. Das ist mir zu "folkloristisch", das ist nicht mehr echt.

...Verlogen finde ich es nicht, aber ernüchternd wenn man sich auf die Idylle der ersten beiden verlässt...

Naja, der Zaun stört schon sehr. Ohne diesen hätte ich Dir Recht geben können.

Link zum Beitrag