fotogen Geschrieben 8. September 2012 Share #1 Geschrieben 8. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Tag auf See, genutzt für einige Aufnahmen des Schiffes. Wir hatten starken Seegang. Die Aufnahmen entstanden mit Steady-cam Merlin. Die Bewegung ist also die Bewegung des Schiffes. Lumix GH2, 7-14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hi fotogen, Das könnte für dich interessant sein: Royal Clipper: Ein Spaziergang . Da findet jeder was…
MaGu Geschrieben 9. September 2012 Share #2 Geschrieben 9. September 2012 Schönes Video! Da bekomme ich wieder große Lust, selbst mit einem Großsegler in See zu stechen. Mein bisher einziger Törn ist schon wieder viel zu lange her... (und ich habe nicht mal Fotos, weil meine Dimage gleich am Anfang des Törns den Sensor-Tod gestorben ist und anschließend monatelang in Bremen auf einen neuen Sensor gewartet hat) Allerdings wäre mir die Royal Clipper, auf der man es sich als fauler Kreuzfahrtpassagier gut gehen lassne kann, doch etwas zu langweilig. Da bevorzuge ich etwas kleinere Traditionsschiffe, auf denen Jeder Teil der Crew ist und kräftig mit anpacken muss. (Es ist nämlich einfach ein unglaubliches Gefühl, als Rudergänger ein 36m langes Stahlschiff bei 7 Windstärken zu steuern oder ein mehr als 100m² großes Vorsegel zu wechseln. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge