Streicher Geschrieben 24. August 2012 Share #1 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen... meine neue nex 5 löst einfach nicht aus..zeigt immer bildbankdateifehler:( was kann das sein...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi Streicher, Das könnte für dich interessant sein: sony nex 5 bildbankdateifehler . Da findet jeder was…
johann_wolfgang Geschrieben 24. August 2012 Share #2 Geschrieben 24. August 2012 Bilddatenbankdatei-Fehler. • Es liegt ein Fehler in der Bilddatenbankdatei vor. Wählen Sie [Einstellung] t [bild-DB wiederherst.] t OK. Bedienungsanleitung Seite 201. Wer lesen kann der möge lesen .............. Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buscape Geschrieben 26. August 2012 Share #3 Geschrieben 26. August 2012 der akku kann auch einfach zu leer sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 26. August 2012 Share #4 Geschrieben 26. August 2012 der akku kann auch einfach zu leer sein. Meine Nex-5 arbeitet ohne Einschränkung bis der Akku leer ist, dann kommt eine entsprechende Meldung und gar nichts geht mehr. Zusätzlich zu Johann's Hinweis sehe ich das so: SD(HC) Karte nie am PC, immer in der Kamera formatieren, und Karte oder Akku niemals entfernen solange noch auf der Karte aufgezeichnet wird (Kontolllicht im Karten/Akku-Fach). Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge