*Steffen* Geschrieben 17. August 2012 Share #1 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der GH1 und dem Samyang Fisheye. Danach noch etwas in Photoshop bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hi *Steffen*, Das könnte für dich interessant sein: Das Portal . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 17. August 2012 Share #2 Geschrieben 17. August 2012 Interessant - oder besser: witzig - ist es ja schon. Aber: - du bist nicht ganz genau in der Mitte gestanden und - ohne die Verzeichnung des Fischauges würde es mir vermutlich besser gefallen. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. August 2012 20cm hinter mir war die Elbe, da ging es nur mit dem Fisheye. Sonst wäre ich über die Tür nicht hinaus gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. August 2012 Share #4 Geschrieben 17. August 2012 Interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Share #5 Geschrieben 18. August 2012 20cm hinter mir war die Elbe, da ging es nur mit dem Fisheye. Sonst wäre ich über die Tür nicht hinaus gekommen. Manchmal hilft der Trick eines kleinen Panos: mehrere Aufnahmen hochkant machen, das kann häufiger den Einsatz eines SWW vermeiden helfen - natürlich nicht immer! Das Motiv bzw. die Aufnahme an sich finde ich auch interessant. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. August 2012 Share #6 Geschrieben 18. August 2012 Mich spricht die Aufnahme vor allem farblich sehr an und insbesondere der "Graphit-Effekt", d.h. es wirkt wie mit Bleistift und Buntstift gezeichnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge