Pferdefoto Geschrieben 10. August 2012 Share #1 Geschrieben 10. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]72766[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Schlafe, Kindlein, schlaf ein.... . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 11. August 2012 Share #2 Geschrieben 11. August 2012 Anrührend! Affenliebe wird ja gern als negativ besetzt angesehen, leider, denn echter als sie geht es nicht. Das könnte ich mir auch in SW gut vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 11. August 2012 Share #3 Geschrieben 11. August 2012 Ein wirklich wunderschönes Tierbild. In SW kann ich mir's nicht so gut vorstellen, weil mir gerade der Kontrast der beiden Felle so gut gefällt. Ich würde höchstens mal versuchen, das grün zu entsättigen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob es das Bild wirklich verbessert. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. August 2012 Share #4 Geschrieben 11. August 2012 Servus Reiner, ein super starkes Affenbild! Sehr rührend. Da mein Herz S/W "schlägt" hatte ich sofort das Ergebnis vor den Augen und weil du Editieren erlaubst hier mein S/W-Vorschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. August 2012 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2012 Ich danke Euch fürs Betrachten und die Kommentare. Sandrino herzlichen Dank für SW-Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut. Auch mit der Vignetiierung. ich habe es mir gleich heruntergeladen. Womit hast du das bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. August 2012 Share #6 Geschrieben 14. August 2012 Ich danke Euch fürs Betrachten und die Kommentare.Sandrino herzlichen Dank für SW-Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut. Auch mit der Vignetiierung. ich habe es mir gleich heruntergeladen. Womit hast du das bearbeitet. PS und NikSilverEfex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 15. August 2012 Share #7 Geschrieben 15. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Pferdefoto: Klasse Auge für das Motiv. Und die Aufnahme gewinnt ganz enorm durch SaLus Bearbeitung. Insgesamt Klasse. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge