Pit-PB Geschrieben 10. August 2012 Share #1 Geschrieben 10. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Experten, kurze Frage: Ist diese PDF wirklich alles? Mir ist nicht klar, wie ich zuvor gewählte Werte in P/A/S/M dann für ein Video übernehmen kann. Danke für jeden Tip! Pit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hi Pit-PB, Das könnte für dich interessant sein: Handbuch: Wo? . Da findet jeder was…
rehprom Geschrieben 10. August 2012 Share #2 Geschrieben 10. August 2012 Hallo, Hier findet man mehr... ==> DSC-RX100 | Cyber-shot Benutzeranleitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Deutlich besser als das Handbuch sind die Ausgaben von Friedmann. Das Handbuch selber beschreibt ja nur die Standard-Einstellungen der Kamera. Etwas tiefer in die Materie gehen die Friedmann Ausgaben. Habe da mit der Nex schon super Erfahrungen gemacht und kann diese Ausgaben daher nur weiterempfehlen. Ich hatte nur die pdf gekauft und woanders ausdrucken lassen, man muss also nicht das Buch dort kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich warte auf die Übersetzung, wenn es dann die Kamera noch gibt. VG Jens Deutlich besser als das Handbuch sind die Ausgaben von Friedmann. Das Handbuch selber beschreibt ja nur die Standard-Einstellungen der Kamera. Etwas tiefer in die Materie gehen die Friedmann Ausgaben. Habe da mit der Nex schon super Erfahrungen gemacht und kann diese Ausgaben daher nur weiterempfehlen. Ich hatte nur die pdf gekauft und woanders ausdrucken lassen, man muss also nicht das Buch dort kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 15. Oktober 2012 Bisher gab es noch keine Übersetzungen der Friedmann Ausgaben. Gleichwertiges in Deutsch von anderen Schreibern wüsste ich auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 18. November 2012 Share #6 Geschrieben 18. November 2012 Deutlich besser als das Handbuch sind die Ausgaben von Friedmann. Das Handbuch selber beschreibt ja nur die Standard-Einstellungen der Kamera. Etwas tiefer in die Materie gehen die Friedmann Ausgaben. Habe da mit der Nex schon super Erfahrungen gemacht und kann diese Ausgaben daher nur weiterempfehlen. Ich hatte nur die pdf gekauft und woanders ausdrucken lassen, man muss also nicht das Buch dort kaufen. Danke für den link zu Friedmann. Ich lese gerade die Beispielseiten des pdfs, die ich sehr gut finde, hinsichtlich Schreibstil und Inhalt. Sind im Original pdf die Beispielfotos hochauflösend eingebunden, so dass ich beim hineinzoomen auf dem ipad die Fotos sauber aufgelöst mit den Details erkennen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge